HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uh das X1, das waren Zeiten. Ein tolles Gerät, wars damals. Hm wir sollten ein Thread aufmachen "von was wechselt ihr" da kommen ja so einige "Antiquitäten" zum Vorschein :D

Jaja das war mal ein richtig geiles Gerät :D aber das war mal.

Es ist auch nur für ein ersatz für mein Desire Z was ich zuvor bessesen habe, was kaputt gegangen ist.... leider, nu muss ich warten und wollte mir gleich was neues holen.

Das X1 hatte ich auch, aber das wurde vom Optimus Speed abgelöst, welches voraussichtlich vom X abgelöst wird. :D

Das X1 war echt super, danach war ich vom X10 irgendwie sehr enttäuscht, SE konnte mit Android gar nicht damals umgehen und ich sah mich gezwungen aufs DHD zu wechseln.

Achja noch was zum wirklichen Threadthema:D : Amazon UK listet das One X für den 5. April.

Ich denke, dass das unabhängig von Denen ist.
Für Europa gibt es ein festes Datum..

torxx schrieb:
Für Europa gibt es ein festes Datum..

Und das wäre jetzt welches genau? Sorry, aber habe etwas den Überblick verloren so langsam :confused:

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Ich habe mal gelesen, dass es ab ca. dem 25.03 anfangen wird, das variiert dann immer.
Also sollte Anfang April drine sein.

• Danke
Reaktionen: Manu87 und boardmaster2009
Boah das hieße dann Sonntag? Naja ab nächster Woche wäre ja cool ;-)

Variiert von Land und Händler, nur sollte Amazon ganz früh liefern können.

cool cool cool :p ich vertreib mir bis dahin die zeit mit bissel Arbeit :-D und ganz viel lesen natürlich ^^. Bin mal gespannt vielleicht erfahre ich ja von nem Freund ob die es schon im Lager haben ... Die hatten das neue ipad schon 6 Tage vor dem release da sie das noch an die verschiedenen Filialien schicken müssen.

Ich sag auf jedenfall bescheid ^^

Nächste Woche wäre gut, dann könnte ich mir das Teil noch in den Semesterferien anschauen.

Gerade mit Vodafone telefoniert bezüglich meiner Vertragsverlängerung....Angebot zählt nur heute bla bla...
Hab denen gesagt das ich das mit dem HTC one X wohl annhemen würde, bloß dazu konnte er mir noch gar kein Infortation geben wann es verfügbar sein wird.
Er wird micht dazu am 30.03 nochmals anrufen ich hoffe dann ist es endlich verfügbar?? sonst gibts probleme mit meinem alten Vertrag....

Cyberport hat eben auf meine anfrage bestaetigt das es in der 13 kw verfuegbar sein wird. Mal hoffen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Amazon tut sich auch langsam was, beim Glamour Grey steht jetzt "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen."
Beim weißen steht noch "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

... und TELEFROG, der Anbieter bei Amazon, der's für schlappe 699,- verkauft, hat das weiße angeblich 'auf Lager'.

Auf der direkten hp steht aber ca 4 woche

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

siob schrieb:
... und TELEFROG, der Anbieter bei Amazon, der's für schlappe 699,- verkauft, hat das weiße angeblich 'auf Lager'.

"Noch 10 Stück auf Lager." Wer's glaubt...^^

Ich hab' da gar nicht weiter geguckt, da's a) für den Preis eh uninteressant wäre und b) der riesige Telefrog-Konzern sicher nicht der erste Anbieter weltweit ist, der beliefert wird ...

Jaja, Telefrog. Die wollen doch nur 100€ mehr rausschinden, ohne tatsächlich liefern zu können. Hoffentlich ist keiner so doof, da zu bestellen.