Hox viel zu leise

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hey Leute dass das one x nicht gerade es lauteste Smartphone ist wissen wir ja aber mir kommt es so vor als ob meines mit den Monaten noch leiser geworden ist.
Hab mit der App Lärmmessung gemessen und bin auf 80 db gekommen was natürlich quatsch ist aber immerhin ein Richtwert für Andere.

Kann das vielleicht einer bestätigen bzw testen?

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab neulich mal alle Lautsprecheröffnungen mit einer Zahnbürste und Nähnadel gereinigt und es hat Wunder gewirkt. Alles ist lauter:)

Maaloxx schrieb:
Ich hab neulich mal alle Lautsprecheröffnungen mit einer Zahnbürste und Nähnadel gereinigt und es hat Wunder gewirkt. Alles ist lauter:)

Auch der Lüfter xdddddd Joke

Falls du root hast, könntest du auch Soundboost flashen. Gibt noch bissl extra db.

Gute Idee aber drückst du dann nicht den ganzen Dreck ins Handy rein? Root hab ich noch nicht dafür ist mir das Handy noch zu neu gg

M!dN!ght schrieb:
Auch der Lüfter xdddddd Joke

Falls du root hast, könntest du auch Soundboost flashen. Gibt noch bissl extra db.

Wo gibt es den Soundboost?

Bei den xda's im HTC One X Android Forum.

Ich meinen Lautsprecher jetzt mal mit Druckluft durchgeblasen und siehe da ist jetzt doppelt so laut :)

Hast du das nur hinten gemacht, oder auch am Ohrhörer?

Ich hab überall mal reingeblasen wieso?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

So jetzt nervt mich nur noch der gelbe Fleck am Display dann wäre das Handy wieder Top

Zurück
Oben Unten