HOX+ Backcover an HOX bauen?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danielmm1997

Neues Mitglied
4
Hallo,
ist es möglich das Backcover des HTC One X+ an das Normale HTC One X zu bauen?
Den Akku habe ich schon gewechselt hat funktioniert.

Gruß

Das geht nicht ohne Umbauten am X+ Cover.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Was wären das für umbauten?

Stand da leider nicht dabei, aber der User bei XDA würde es nicht nochmal machen :D

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Habe es vor ein paar Wochen probiert. Hat nicht geklappt und ist im Müll gelandet.

Ich habe keine Ahnung was HTC da genau anders gemacht hat aber die clips wollten nicht überall einrasten.
Nachbessern in hat nichts gebracht. Vielleicht habt ihr mehr Glück ;)

Interessierr mich auch obs jmd hinbekommt :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

Hallo,
mein Backcover ist heute gekommen und habe es hingemacht, habe gleich noch den Akku gewechselt (HTC One X+ Akku) und vorne die Roten Lichter, Ich poste Morgen eine Anleitung, man muss 2 Sachen an dem Backcover verändern ist aber wirklich nicht schwer. Morgen folgt die Anleitung,

also ES IST MÖGLICH!.

Gruß Daniel

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Super,ich freu mich auf die Anleitung *-*

Vielen Dank,ich schaus mir gleich mal an :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Darf ich fragen wie du die Roten Lichter hingemacht hast die du beschrieben hast? Einfach n Stück Samtpapier genommen und dazwischen geklemmt oder wie? Aber ansonsten super Anleitung :thumbup:

Das war nicht ganz einfach :) .. Da muss man das ganze Handy auseinander bauen, seid vorhin ist es defekt, es geht nichtmehr an ich weiß nicht wo ran es liegt .. ich glaub ich hab den Akku kaputt gemacht, kann aber auch ne Anleitung für des Schreiben oder ergänzen, wenn ich das Handy zum laden einstecke leuchtet die Rote LED, aber es geht nichtmehr an .. hat aber nix mit dem Umbau des Backcovers zu tun ..

Kabel zum Display richtig eingesteckt?

darf ich fragen, was es für einen nutzen hat ein HOX+ backcover am HOX zu haben?

Sieht schick aus ^^

LG Touchiii ;)|Sent from my A210with Tapatalk 4 Beta

Ja das Backcover vom One X Plus sieht echt Hammer aus.

Und es ist schwarz nicht grau. Das beats Symbol gefällt mir auch besser :D

Und es hat diese Rubber- Beschichtung drauf *-*

Ich hatte ja das X+ eine Weile und muss sagen, dass das Feeling und Aussehen des Backcovers wirklich deutlich hochwertiger ist. Habe es aber wegen der wenigen Individualisierungsmöglichkeiten, der schlechteren Videokamera und des deutlich dunkleren Bildschirms wieder gegen das One X getauscht. Das Backcover vermisse ich aber immer noch, habe mir ersatzweise ein Softtouchcover in Schwarz zugelegt...ist aber nicht das selbe.:(
Den Umstieg habe ich wegen der beschriebenen Unterschiede trotzdem nicht bereut, denn die Performance des One X ist seit Jelly Bean und mit den aktuellen Custom Roms im Grunde die Gleiche, die minimal gestiegene Prozessorleistung machte sich nicht bemerkbar.