Grünstich bei Verwendung des Blitzes

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tschochi

Ambitioniertes Mitglied
3
Wie ihr oben schon lesen könnt hab ich beim Bildermachen ein Problem. Seit ich mir AHD JB geflasht habe, und ein Bild mithilfe des Blitzes mache bekommt es automatisch einen grünstich. Ich habe schon in den Einstellungen der Kamera nachgeschaut .. aber leider nichts gefunden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353203360644.jpg
    uploadfromtaptalk1353203360644.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 364
Vermute mal einen Rom fehler , mal eine andere Kamera App ausprobiert?

Greets speea

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso, ist doch geil, haste Nachtsichtgerät xD. Spaß bei Seite.

Ich denke eine andere App hilft nicht. Denke du wirst neu flashen müssen. Hast du davor gewiped??

Ja Full wipe es hat sich ja auch mehrmals die Base gewechselt wo es Voraussetzung ist. Neu aufsetzen hat auch kein Wert...

Probier mal ein Foto von draussen. Ist es dasselbe?

Ja ohne Blitz geht es auch ohne Probleme aber sobald man ihn benutzt wird's Grün egal wo man sich aufhält.. Sind dir Kamera apps für JB auch geeignet? Weil dann würde ich die mal ausprobieren.

Nimm doch eine kostenlose Kamera App.

Hab ein paar ausprobiert ohne Erfolg immer noch grün...

Dann probier mal eine andere Rom

Was sagt HTC dazu?
Einfach als anfrage ob es softwareseitiges Problem darstellt oder allgemein als Fehler bekannt ist?

Eventuell ist es ja ein Defekt auf dem Chip der Kamera?

Stimmt auch Ne sehr gute Idee. Nur wenn es so sein sollte kann ich es nicht einschicken weil ich ja ein custom Rom drauf habe und es bis jetzt noch kein offizielles stock Rom von HTC gibt für JB. und ich kein altes drauf machen kann weil meine hboot version 1.31 ist und das heißt das ich es selber zahlen müsste.aber ich sehe gerade das Maik die 15 version herausgebracht hat. Die Version Flash ich nun mal wenn das nicht funktionieren sollte Wechsel ich mal auf insert... Und wenn das alles keinen Wert hat Wende ich mich an HTC.

Danke schon mal für die ganzen Antworten.

Wenn es ein Hardwareproblem bzw ein Problem mit dem Chip ist, hat dein customRom keinen einfluss auf die gewaehrleistung. das problem, wenn bei HTC bekannt, liegt dann auch nicht am CR...

du bekommst dann eh den stockrom wieder draufgespielt.

Also kein Plan mehr hab nun mehrere Kamera Apps geflasht und 3 JB Roms hat alles nichts gebracht... Also bin ich wieder auf AHD 15 zurück. Weil mir das von allen am Besten gefällt.

Nun habe ich mal ne Mail an HTC geschrieben..
Bin mal gespannt was raus kommt werde die Antwort hier Posten.
Vl Hilft Sie ja anderen Usern weiter die vl auch noch dieses Problem bekommen wo ich nicht hoffe.

Zurück
Oben Unten