Scanna
Dauer-User
- 187
kratzer sind kein tauschgrund.
auf der htc-seite war das hox als mit gorillaglas ausgezeichnet ?!?
wieso gibs da kratzer?
wieso gibs da kratzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scanna schrieb:kratzer sind kein tauschgrund.
wieso gibs da kratzer?
Soulfly999 schrieb:Mittlerweile hat das HOX doch einiges an Kratzern mehr bekommen. :-\ Also das Glas ist definitiv schlechter oder anfälliger als das alte Desire. Das rappelt bei meiner Frau offen in der Handtasche rum und hat vielleicht einen minimalen Punkt Kratzer auf dem Display.
Enttäuschend für so ein Highend Gerät
Sent with my HTC One X from outer space
sammyboy schrieb:Aber bei Mikrofasertuch wäre ich auch vorsichtig ! Ist mir auch schonmal passiert das ein Körnchen im Mikrofasertuch war und schon war mein damaliges SGS1 durch einen rießgen Kratzer verschönert!
Achja und wie siehts aus wenn man das Gehäuse deformiert hat ? Kann man das "abschleifen" oder was kann man dagegen unternehmen ?
sO lOnG sAmMyBoY
man1acc schrieb:Das hat mit dem X nichts, aber auch REIN gar nichts zu tun. Das hat wenn mit den Eingeschaften des Gorilla Glases zu tun (was wiederrum bei ganz vielen Smartphones Standard ist). Primär hat es aber mit dir zu tun. Jedes Sandkorn/Steinchen in der Tasche/Schützhülle/am Finger macht dir ganz leicht Kratzer rein.
Ich hab meins jetzt 2 Monate, immer in einer Fitbag und nur saubere Finger. Sieht aus wie am ersten Tag.