stetre76
Enthusiast
- 15.374
TrippleT schrieb:...es kann aber nicht sein das man das display abwischt und danach kratzer drinn sind...
Ich hab auch nicht behauptet das der hersteller schuld ist sondern das er im falle des x minderwertige materialien verwendet hat...
Habe mal mit dem fingernagel etwas auf der rückseite entfernt, die stelle ist jetzt gut an den kratzern zu erkennen...meine nägel sind übrigens nicht aus diamantstaub...![]()
ist halt immer eine Frage, womit man das Display abwischt
ich kann die Probleme bzgl. Kratzer aber auch nicht wirklich nachvollziehen.
Weder am Gehäuse, noch auf der Kameralinse und schon gar nicht am Display.
Ich war in den letzten Tagen öfters mit dem MTB unterwegs. Da ist das One X im HTC V701 Flipcase, es ist also nicht wirklich staubdicht verschlossen.
Da ich das Mobile immer in der Trikottasche habe, ist es bei den letzten Ausfahrten doch auch vorgekommen, dass Sand, kleinste Quarzkörnchen,... in die Trikottasche und somit auch ans One X gekommen sind - auch aufs Display - zwischen Flipcase-Cover und Display.
Das wäre eigentlich DIE Idealvoraussetzung für Kratzer...passiert ist bisher aber nicht, nicht einmal kleinste Kratzer am Display.
Am Gehäuse ebenfalls nicht und die Kameralinse, die frei liegt, schaut auch aus wie neu.