M
mannish
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Bei mir sind ausser Fettfingerabdrücke gar nichts drauf.. aber da ich noch keine tasche habe, halte ich es unterwegs auch immer fest, wie ein rohes Ei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bart Wux schrieb:Display ist einwandfrei, da passiert nix mit. Das Gehäuse allerdings sammelt Kratzer, Macken und Verfärbungen wie andere Leute Briefmarken.
Bale schrieb:Meine Hände sind während der Arbeit ziemlich staubig und verschmutzt, auf dem Display fängt eine schutzfolie die Kratzer ab und die Rückseite wird zuhause kurz mit nem mikrofaser Tuch geputzt ggf mit nem feuchten Tuch vorgewischt. Kein einziger Kratzer weder Färbung noch Macken. Meiner Meinung nach sehr robust und sehr leicht zu pflegen. Hab sogar das weiße. Kp was du da mit deinem Gerät machst.
marcelo117 schrieb:Eine Schutzfolie macht beim One X überhaupt keinen Sinn! Denn es kann keine Kratzer bekommen![]()
Bale schrieb:Beim One x wird sich das nicht ändern
marcelo117 schrieb:Doch! HTC One X Scratch Test - YouTube
Ausserdem würde damit geworben sprich du kannst bei einem Kratzer das Display kostenlos Tauschen lassen![]()
ChrisMobile schrieb:Mit den ganzen Fitbags, Socken etc. würde ich auch aufpassen!
Mein Desire hatte 1,5 Jahre keine Tasche und hat auch Strand-Urlaube ohne Kratzer überstanden, dazu wurde es immer in der Jacken oder Hosentasche transportiert.
Ende vom Lied, vor nem halben Jahr hab ich mir eine Fitbag gekauft und in dem tollen Ding hat sich Staub/Sand/Whatever eingenistet und nach ein paar mal rein und raus waren schöne feine Kratzer im Display..
TrippleT schrieb:Meins ist zerkratzt wo es nur geht...display, rückseite und cam...sau schlechte qualität für den preis...