Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

vielleicht wird das One X nicht korrekt erkannt, ich habe meine Games im Play Store gekauft.

MfG

starbase64

Hi,

Wenn jemand Modern Combat zum Laufen bringt oder wenn es funktionieren sollte pls Posten, oder geht es etwa bei jemand schon? Habe den Downloadlink von Gameloft nämlich immer noch nicht erhalten per SMS.
Thx Diggins

Habe jetzt endlich ein Downloadlink erhalten von Gameloft das Game ist drauf Modern Combat 3, wie es läuft etc.schreibe ich nach dem Download.

Diggins schrieb:
Habe jetzt endlich ein Downloadlink erhalten von Gameloft das Game ist drauf Modern Combat 3, wie es läuft etc.schreibe ich nach dem Download.

Hallo,

welche Version ist das? Im Play Store ist die 1.1.1.

MfG

starbase64

Anhänge

• MC3.jpg
    MC3.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
NBGT schrieb:
Zudem gibt es bei vielen Spielen keine Möglichkeit zum beenden. Man muss dann in den Homescreen und im Tasker schauen, ob das Spiel wirklich beendet ist.
Das ist doch egal ob die noch offen sind. Sie werden nur im Speicher gehalten und dort rausgeworfen sobald eine aktive App diesen braucht. So funktioniert nunmal Android..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Chloiber schrieb:
Das ist doch egal ob die noch offen sind. Sie werden nur im Speicher gehalten und dort rausgeworfen sobald eine aktive App diesen braucht. So funktioniert nunmal Android..

Ach so, ja logisch. Aber dass man während eines Spiels das Display nicht ausgehen lassen darf, nervt. Oder wenn ein Anruf kommt, dann ist der aktuelle Spielstand auch weg.

So kurz getestet ist die Version 1.0.2, aber irgendwie läuft das nicht rund.
Gibt unten die typischen ICS Punkte .Grafik ist weitaus schlechter als auf dem S2, ungefähr wie beim S1 und läuft auch noch mit wenig FPS.
Da muss noch was gemacht werden.

LG Diggins

Diggins schrieb:
So kurz getestet ist die Version 1.0.2, aber irgendwie läuft das nicht rund.
Gibt unten die typischen ICS Punkte .Grafik ist weitaus schlechter als auf dem S2, ungefähr wie beim S1 und läuft auch noch mit wenig FPS.
Da muss noch was gemacht werden.

LG Diggins

Hallo,

da ist ja sogar die Market Version aktueller.

MfG

starbase64

Habe keine Ahnung wenn die verarschen wollen , Market Version nicht kommbitabel aber auf der GL Seite wird ne Uralt Version angeboten...was soll das?
Entweder ganz oder garnet...

LG Diggins

nVidia hat doch am Mittwoch sogar auf ihrer Facebook-Seite sogar eine neue App für "Tegra-powered devices" vorgestellt, will ich sie runterladen: "This item is not compatible with your device."
Warum auch immer die das dann nur für Tablets bringen, so einen Unterschied bei der Auflösung gibts ja auch wieder nicht...
"I also have the One X with Tegra 3 and can't download it..."
April 25 at 11:12pm · Like
NVIDIA: "Hey Johannes, we're really sorry about that. Our developers just clarified that it's currently running on Tegra tablets only, but will be available more widely soon."

das liegt halt daran dass man OneX in den USA noch nicht bekommt?

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Evtl. auch.
Stimmt gibt ja dort bisher nur Tablets mit Tegra 3...
Manchmal liegt die Lösung so nahe...

neandertaler19 schrieb:
nVidia hat doch am Mittwoch sogar auf ihrer Facebook-Seite sogar eine neue App für "Tegra-powered devices" vorgestellt, will ich sie runterladen: "This item is not compatible with your device."
Warum auch immer die das dann nur für Tablets bringen, so einen Unterschied bei der Auflösung gibts ja auch wieder nicht...

Bitte schön: https://www.dropbox.com/s/s7dkp6ugxk2afc2/nVision_1.0.2.apk

Falls du es doch testen willst.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hat wer ne Idee, warum Riptide GP (1.3) nicht auf dem HTC One X läuft? Die älteren Tegra 2 Versionen laufen alle, aber da sieht man nicht die tollen Effekte wie bei der Tegra 3 (1.3) Version. Funktioniert die 1.3 Version bei jemanden?

Ich habe die aktuellste Version. Die läuft 1A und Bildschirm füllend.

Bei mir läuft die neue riptide gp Version auch nicht. Schade

Edit.

Nach Update von 1.3 auf 1.3.1 läuft's jetzt

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Bei mir schon. Flüssig und ohne Menu Button.
5b3d35fe-5067-7fb6.jpg

proph schrieb:
Bei mir steht da: Anwendung wurde beendet, nach dem nVidia Logo.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bei mir auch :(

Ich kam damals per Tegrazone zum Market und habe dort Riptide gekauft und nun bekam ich das Update ohne Fallback Menue Button und alles läuft bärig