Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sammyboy schrieb:
MegaJump Ver. 1.5.2.1
One X Ver. 1.28.401.9
InsertCoin ONE X 3.2.0

Performance: 9 (Skala von 1-10;1 am schlechtesten, 10 am besten)

Hi
Also läuft es wohl besser durch die Version 1.28.401.9 .
Das Problem ist das ich kein Update bekomme . Hab mein Handy bei O2 gekauft.ich gehe mal davon aus das es ein branding hat obwohl ich davon nichts erkennen kann weder ein O2 startbildschirm oder O2 APPS

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Könnte jmd mal bubble blast 2 testen? Vll kommt es nur mir so vor, aber sogar dieses Spiel ruckelt (hatte vorher das Sensation und da liefs zb um einiges smoother)

Bubble Blast 2 Ver.1.0.29
One X Ver. 1.28.401.9
InsertCoin ONE X 3.2.0

Performance: 8 (Skala von 1-10;1 am schlechtesten, 10 am besten)

Anmerkung: Beim Starten vom Level kleine Micro Lags erkennbar wenn diese Bubbles in die Mitte rutschen. Sonst passt alles deshalb->8 von 10 P.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehn neues game nur für tegra 3 GPU Geräte

Dark meadow: the pact

kostenlos im play Store

Ich finds klasse und die Grafik ist erste sahne

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76, krucki, SMAler2007 und 4 andere
Be-Orginal schrieb:
Gerade gesehn neues game nur für tegra 3 GPU Geräte

Dark meadow: the pact

kostenlos im play Store

Ich finds klasse und die Grafik ist erste sahne

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Ah schön Thx für die Info.
Nebenbei auf der Gameloft Seite ist immer noch NUR ein Spiel zu sehe * kotz*, will endlich Order & Chaos auf dem X.

LG Diggins

Diggins schrieb:
Ah schön Thx für die Info.
Nebenbei auf der Gameloft Seite ist immer noch NUR ein Spiel zu sehe * kotz*, will endlich Order & Chaos auf dem X.

LG Diggins

da gibts ja mehr für das LG Optimus 3D Max P720 schon, und das ist noch neuerer.ich finde es sehr entäuchend,Quadcore,das ist das beste beispiel dafür wieder.Dualcore reicht voll aus.

Raptide GP läuft jetzt in Vollbild. Schon erwähnt worden? Gab heute ein Update.

• Danke
Reaktionen: krucki
-Shadowgun THD läuft nicht wirklich gut finde ich. Also ich will/kann es so nicht spielen. Es gibt schon viele Slowdowns. Das "normale" Shadowgun läuft einiges besser. Das geht sogar per MHL am Fernseher noch ganz gut.

-GTA III dasselbe nur noch schlimmer. Wenn man die Auflösung auf 100 Prozent stellt unspielbar.

-Dead Space läuft dafür richtig gut. Da reicht die Framerate auch aus, dass ich es mit MHL Adapter am Fernseher spielen kann. Das sieht schon beeindruckend aus. (Shadowgun THD sieht natürlich auch super aus, aber wenn man das dann noch "doppelt" über den Fernseher laufen lässt isses wirklich unschön von den FPS)

-Teeter ruckelt :cool2:

-Angry Birds Space geht.

-Drop läuft auch ^^

Ich bin auch ziemlich empfindlich für Frames per Second und Inputlag und solche Geschichten. Spiele am PC müssen immer mindestens 50 Bilder haben, damit ich das nicht mehr als störend empfinde.

Edit:

-Riptide läuft auch gut. Am Fernseher zwar nicht mehr so smooth aber noch spielbar.

wenn du über deinen tv spielst, benutzt du dann ein gamepad?

gruß philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Gameloft Seite sind jetzt 3 Games verfügbar: Modern Combat Fallen Nation, UNO , Wo ist Walther jetzt.

LG Diggins

Ladet euch mal The Dark Meadow aus dem Play Store ist kostenlos und grafisch das beste was ich bis jetzt auf Android gesehen hab.

Dark Meadows ist der Megahammer. Grafik allemal aber ich liebe vorallem die Steuerung. 3D Shooter mit pseudo Joystik ala Shadowgun gehen mir auf den Kecks, aber das ist wirklich durchdacht. Wow ich dachte nicht das die Unreal Engine auf dem handy so nah an der Xbox360 sein kann (die auch mit maximal 720P rendert)

aber die Gemeloft seite ist ja wohl der oberdreck an Navigation. oder liegt es an mit? In meinem Profil kann ich bei Handy One X und Ville (haha) anlegen. Sehe dann aber nirgends eine Vorauswahl von spielen für mich. Und die die ich bereits im market gekauft habe kann ich zwar aufs gerät laden aber beim Content nachladen meckert es dann. Toll

Diggins schrieb:
Auf der Gameloft Seite sind jetzt 3 Games verfügbar: Modern Combat Fallen Nation, UNO , Wo ist Walther jetzt.

LG Diggins

Ladet euch mal The Dark Meadow aus dem Play Store ist kostenlos und grafisch das beste was ich bis jetzt auf Android gesehen hab.

hab im play store modern combat 3 mal gekauft, kann das aber auf dem one x nicht installieren :/, wo hast du das gefunden? auf der gl hp kann ichs auch nich aufs one x laden.

gruß philipp

Hallo,

Weiter vorne im Thread wurden die besten Spiele für das X aufgezählt. Darunter war auch Demolition Inc. Leider steht bei mir im play Store, dass es nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Gibt es das Spiel noch woanders in einer Version für das X?

Also auf der Gameloft Seite kann man es kaufen (Modern Combat 3) , habe es per sms gekauft warte aber immer noch auf den Downloadlink, der einem geschickt wird wenn man von denen eine SMS bekommt und mit HD JA antwortet....hat jemand das selbe Problem?

Bitte um Info ...Support schreibt nur Standard Antworten....

Hallo,

wenn ich auf der Gameloft Seite bei Modern Combat 3 auf "Jetzt kaufen" klicke,
werde ich in den Play Store geleitet.

Dort habe ich das Spiel bereits gekauft und es wird als inkompatibel zum One X angezeigt.

Also denke ich das Gameloft noch nicht so weit ist.

MfG

starbase64

Ja denke ich auch aber warum zur Hölle stellen die es dann Online....echt schwach, wie wenn ich nen Auto ohne Motor ins Autohaus Stelle
Und dan diese Standard Antworten in 10 Sprachen...

Ich bekomme Modern Combat nicht angezeigt im Play Store.

Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
Dark Meadows ist der Megahammer. Grafik allemal aber ich liebe vorallem die Steuerung. 3D Shooter mit pseudo Joystik ala Shadowgun gehen mir auf den Kecks, aber das ist wirklich durchdacht. Wow ich dachte nicht das die Unreal Engine auf dem handy so nah an der Xbox360 sein kann (die auch mit maximal 720P rendert)
Wie startet man da einen gespeicherten Spielstand? Wenn ich drauf klicke auf mein erstes Save, dann tut sich einfach nichts.
An sich ist das Spiel echt super, und bringt bei 53°C auch die CPU zum Arbeiten :cool2:

Etwas nervig finde ich, dass die Spiele nicht im Hintergund pausieren, wenn man kurz was anderes macht, oder das Gerät länger beiseite legt. Geht das Display einmal aus, ist das Spiel beendet. Auch beim Entpacken von Dark Meadow hatte ich 2 mal das Problem, dass das Display nach einer Zeit ausging und der Entpackungsvorgang abgebrochen wurde. Ich musste also ständig das Display wach halten.

Zudem gibt es bei vielen Spielen keine Möglichkeit zum beenden. Man muss dann in den Homescreen und im Tasker schauen, ob das Spiel wirklich beendet ist.

krucki schrieb:
Wie startet man da einen gespeicherten Spielstand? Wenn ich drauf klicke auf mein erstes Save, dann tut sich einfach nichts.
An sich ist das Spiel echt super, und bringt bei 53°C auch die CPU zum Arbeiten :cool2:

Dort einfach auf "last" drücken. Wenn man den Spielstand selbst anklickt, tut sich bei mir auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krucki
Ja das X ist nicht das einzige Gerät,aber es werden ja nur die Games angezeigt die auch laufen sollten, wenn ich jetzt mit meinem S2 auf die Seite gehe habe ich 89 Games zu Auswahl ....oder was meinst du@ starbase64