Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Novo App ist leider immer noch unspielbar.
Kennt jemand Alternativen?

Anhänge

• 2012-04-20_19-39-32.png
    2012-04-20_19-39-32.png
    46,2 KB · Aufrufe: 346
  • 2012-04-20_19-40-08.png
    2012-04-20_19-40-08.png
    74,4 KB · Aufrufe: 324
  • 2012-04-20_19-40-24.png
    2012-04-20_19-40-24.png
    66,2 KB · Aufrufe: 302
Ich hab z.b. bei meinem OneX Probleme mit Drag Racing Biker Edition. Dort hab ich beim Rennen keine Motoren Geräusche mehr, sondern eher ein ekliges Rauschen. Kennt wer noch das Problem? Kann es auch sein das dieses Game Probleme mit Android 4.0 hat?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wieso ruckelt GTA 3 auf dem One x aber auf ein Duo Core wie xperia s läuft es flüssig ?

Shark Dash läuft genial :D :D

es ruckelt also GTA 3 das mir neu es läuft bei mir 1A:) Vor wie nach dem 1.28 Patch =)

Jop kann ich bestätigen GTA 3 läuft einwandfrei.

Ich habe Ich dad Update drauf...kann es an mein Gerät liegen ?

Moon Chaser läuft super und ohne drei Punkte Menüleiste. Also Fullscreen sozusagen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Shadowgun THD läuft bei mir nicht mit 1.26 (noch kein Update vorhanden) - starke Ruckler tauche nimmeriweder auf und das Spiel freezed für 5-10 Sekunden nach wenigen Minuten.

"Panic Flight Free" läuft ebenfalls überhaupt nicht gut, ruckelt immer wenn z.B. Münzen aufgesammelt werden.

PS: Ich bin mir bewusst, dass diese Fehler wohl mit 1.28 behoben werden, ich schreibe nur meine Erfahrungen mit 1.26 hier rein - soll kein "rumgeheule" sein.

Es laufen einfach zu wenig Games....sehe das als Nachteil.Bis da was komnt für Tergra 3 Chip gibts lange neue Games für zb.Galaxy Note und neue Handys.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Es liegt aber auch oft an den devs selber. Gewisse Spiele laufen schlicht miserabel weil sie schlecht gecodet wurden.

@do_lehmi

Naja also ganz so stimmt das auch nicht. Bis ende des Jahren werden 40 Tegra3 Spiele rauskommen, ausserdem laufen mit 28er Update die meisten Spiele flüssig :thumbup:.(Noch nicht ganz rund, aber flüssig)

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
@do_lehmi

Naja also ganz so stimmt das auch nicht. Bis ende des Jahren werden 40 Tegra3 Spiele rauskommen, ausserdem laufen mit 28er Update die meisten Spiele flüssig :thumbup:.(Noch nicht ganz rund, aber flüssig)

sO lOnG sAmMyBoY

Kann man irgendwo sehen welche Spiele da rauskommen ??? Link zur ner Seite !!:thumbup:

am ehesten wirst die sie wohl in der TegraZone sehen und zeitgereicht finden

siehe auch post 123

Hi Leute ... Ich habe mir gestern das HTC One X gekauft und war entsetzt das auf einem Quad Core Gerät ein Spiel wie Mega Jump ziehmlich unspielbar ist ! Kann das jemand bestätigen oder habe ich vielleicht ein defektes Gerät ?
Es kann natürlich auch sein das ich von meinem Galaxy S2 zu sehr verwöhnt bin xD

Edit* sorry hab jetzt erst gelesen das es bei anderen Usern auch ruckelt :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
chakuza80 schrieb:
Hi Leute ... Ich habe mir gestern das HTC One X gekauft und war entsetzt das auf einem Quad Core Gerät ein Spiel wie Mega Jump ziehmlich unspielbar ist ! Kann das jemand bestätigen oder habe ich vielleicht ein defektes Gerät ?
Es kann natürlich auch sein das ich von meinem Galaxy S2 zu sehr verwöhnt bin xD

Edit* sorry hab jetzt erst gelesen das es bei anderen Usern auch ruckelt :(

Kommt immer auf die App drauf an ob sie optimiert und aktualisiert wurde. Power hat das One X unmengen.

EnergyShox schrieb:
Kommt immer auf die App drauf an ob sie optimiert und aktualisiert wurde. Power hat das One X unmengen.

Danke für die schnelle Antwort :)
Da bin ich auf jedefall schonmal erleichtert das es nicht am Handy liegt :cool: