Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cookymonster schrieb:
Schau dich mal bei XDA im entsprechenden Thread um. Ein User hat was an der .obb gemodded, so dass du die vollen Effekte bekommst und der Spielspaß auch wieder auftritt.
Du muss einfach nur glaub 2 Dateien aus der .obb gegen seine tauschen und schon läufts.

Aber zur Thematik: Ja GL ist nicht der beste Freund des HOX

Xda?

Sooo in der Thematik stecke ich nicht drin... Einmal für 3,00€bei Gameloft heruntergeladen und seitdem nur jedesmal die apk wieder genutzt hat immer geklappt Sooo....

Mmh schade, schade....
Aber danke für den Tipp :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

makawi schrieb:
kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft das Game super smooth...

Hast du dein Gerät gerootet und Gameboost installiert? Daran könnte es auch liegen.

cookymonster schrieb:
Schau dich mal bei XDA im entsprechenden Thread um. Ein User hat was an der .obb gemodded, so dass du die vollen Effekte bekommst und der Spielspaß auch wieder auftritt.
Du muss einfach nur glaub 2 Dateien aus der .obb gegen seine tauschen und schon läufts.

Aber zur Thematik: Ja GL ist nicht der beste Freund des HOX

Kannst du den Link mal posten, ich finde es nicht...:confused:

cookymonster schrieb:
Hast du dein Gerät gerootet und Gameboost installiert? Daran könnte es auch liegen.

Nein, bei mir ist alles original mit Android 4.0.4. Habe es gestern nochmal gespielt & konnte keine Ruckler etc. feststellen. Mit der ersten Programmversion von Asphalt 7 lief es tatsächlich nicht ganz so "rund". Seit dem Update der App vor einigen Wochen, läuft sie aber echt gut.

Hoffen wir das GL auch was dran macht, dass es auf Tegra-Devices läuft. Aber nett siehts aus :)

• Danke
Reaktionen: stylezz91
cookymonster schrieb:
Coole Sache, mal gespannt was dann kredenzt wird :)

Und btw Preisnachlass:

Sixx Guns ist kostenfrei fürs HOX zu haben:
https://play.google.com/store/apps/...ftSXHM&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

da hab ich etz mal ne frage zu dem spiel
es heißt ja es ist jetzt kostenfrei
wenn ich es instaliere und danach lösche aus i.einen grund und möchte es später wieder instalieren, kann ich es trotzdem wieder kostenfrei instalieren oder muss ich es dann kaufen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Granny Smith kostet schon mal nur 0,25 €
und auch Ocean HD
NFL Kicker auch noch

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mediocre.grannysmith&feature=search_result

https://play.google.com/store/apps/...flkicker2013&feature=apps_topselling_new_paid..

sind die drei die ich bis etz gesehen habe

Glaube nicht, dass das Spiel wieder was kosten wird. Ist ja kein Sale sondern ne Wiedergutmachung von GL an alle HOXler :D Ne quatsch aber, denke wirklich mal das es auch weiterhin kostenfrei zu haben sein wird

• Danke
Reaktionen: stylezz91
Here we go: Top Apps für 0,25 €

Ich poste das hier, weil darunter auch Angry Birds Space Premium, Granny Smith, Asphalt 7 und weitere Spiele sind.

Und wieder was neue, diesmal von den Machern von Angry Birds:
Bad Piggies HD

Kostenfrei, in HD und mit folgenden Features ausgestattet:

• ● 60 levels crammed with flying/driving/crashing fun!
    ● 30 additional puzzles unlocked by three-starring levels!
    ● Free updates!
    ● 4 sandbox levels to stretch your creativity!
    ● Ultra-special, ultra-secret, ultra-difficult sandbox level to unlock by collecting all the skulls!
    ● 33 objects to create the ultimate machine: motors, wings, fans, bottle rockets, umbrellas, balloons, and much more!

Klingt nicht nur gut, macht auch Spaß ;)

MfG

starbase64 schrieb:
Hallo,

NOVA 3 ist nun offiziell mit dem HTC One X kompatibel.

MfG

starbase64

Ruckelt auf meinem HTC ONE X (aktuellstes offizielles update drauf) übelst. Kann mir einer sagen warum?

Also bei mir läuft es flüssig und hab keine ruckler nix.ich hab keine Ahnung was du meinst :D :p

Gesendet von meinem HTC One X

Schokokeks_ schrieb:
Ruckelt auf meinem HTC ONE X (aktuellstes offizielles update drauf) übelst. Kann mir einer sagen warum?

Stell mal in deinen Telefoneinstellungen das 3dot-Menü wieder ein, dann dürften die Ruckler weg sein. Liegt an der Auflösung des Spiels

Modern Combat 4 (letzte Version aus dem Playstore) läuft perfekt auf ARHD 17.1, sogar mit aktiviertem Energiesparmodus

Allerdings wird das HOX sehr schnell warm und extrem warm, wenn man es nebenher noch lädt.

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Also noch das alte Spiel mit der Wärme. Dachte das wäre mit dem neuen Kernel endlich erledigt.:eek:

Muss ich auch mal testen.

catdog78m schrieb:
Also noch das alte Spiel mit der Wärme. Dachte das wäre mit dem neuen Kernel endlich erledigt.:eek:

mhh ich denke mal an dem problem mit der hitze kann man beim spielen nur wenig machen. schließlich wird dann die leistung vom cpu reichlich genutzt und dieser gibt unter volllast eine bestimmte menge an energie ab. und ich denke diese energieabgabe ist fix. der kerel wird da nurnoch feintunig machen können bzw nur so viel leistung wie nötig abfragen.

catdog78m schrieb:

Also ich habe das One X seit dem Releasetag und ich kann dir sagen, dass aus der Heizplatte jetzt ein Handwärmer wurde. Sprich, es hat sich deutlich etwas getan. Es gibt aber tatsächlich Games, die brauchen diese Power.
Aber um mal beispiele zu nennen.

Zen Pinball HD: Nicht nur, dass es anfangs stark ruckelte, sondern es die CPU wurde ziemlich warm. Jetzt läufts flüssig und es wird kaum merklich warm.

Osmos HD: Lief zwar schon immer flüssig, aber das handy wurde richtig warm. Jetzt nichts mehr davon spürbar.

Ich spiele allerdings immer im energiesparmodus.