Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NBGT schrieb:
Ich will NBA Jam! ... Edit: ich habs jetzt und es läuft super.

Ich habs als Angebot im Playstore über den Borwser gekauft und später festgestellt, dass es aufm X nicht installierbar war.
Hab mir dann ne angepasste APH ausm Netz besorgt und es läuft einwandfrei.
Keine Ahnung was mit denen los ist.

Es ist offiziel nicht für das One X verfügbar. Habe es auch über andere Wege bekommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

NOVA 3 ist nun offiziell mit dem HTC One X kompatibel.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM

9bb7l5fq1j.jpg

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: stylezz91, Touchscreen-Lover1 und M!dN!ght
starbase64 schrieb:
Hallo,

NOVA 3 ist nun offiziell mit dem HTC One X kompatibel.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM

9bb7l5fq1j.jpg

MfG

starbase64

Also bei mir gehr das nicht da steht dass mein Gerät nicht mit der app kompatibel ist

EDIT: geht doch keine internet verbindung gehabt :D lädt grad runter.... (1,7Gb !!! hab grade mal 50 mb geldaden)wie lang dauert es so bei euch? mit wlan oder dsl ist egal :D

Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Läuft NOVA denn auch mit vollen Effekten? Weil laut Usern auf XDA soll das Spiel nicht sonderlich gut aussehen und auch nicht über volle Effekte verfügen. Wenn dem so ist lass ichs mit dem Kaufen besser.
Vllt kann ja mal wer sagen ob da was dran ist, oder ob doch alles so läuft wie es soll.

was meinst du denn mit vollen effekten? also ich finde das spiel voll geil :D nur leider ist der akku schnell alle -.- :DD

LG Ardian

Ich hab gelesen, dass viele Effekte wie z. B. Rauch oder Texturen nicht voll dargestellt werden. Allerdings beziehe ich mich hier auf die Aussage einzelner User auf XDA. Darum wollt ich nur mal nachhaken :)
Aber wenns voll läuft ist es sehr verlockend

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ja also rauch kommt ab un zu . Text und so kommt alles flüssig.also auch die grafik ist geil. ich bin halt die steuerung nicht gewohnt weil ich meistens dead trigger gespielt habe und da ist der shoot knopf bisschen weiter links :D ABER DAS SPIEL IST DER HAMMER!!! *-*

Die Steuerung kann man doch bestimmt einstellen wie bei mc2 oder mc3. Im Spiel auf Pause und dann Steuerung anpassen. Da kannste dir dann alle Sachen da hinziehen, wo du sie brauchst.

Also, ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, wo stand das Spiele auf dem One X ruckeln, ich bin gerade dabei mein Sensation xe zu verkaufen, um mir ein neues anzuschaffen, wichtig sind mir dabei die Spiele. Ich wollte nachfragen, da ich bei sovielen Seiten keine Antworten mehr finde, ob das Problem mit den Spiele-rucklern und abstürzen behoben ist, ich würde mich über antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Bisher ruckelt nichts. Es sei denn Gameloft Spiele. Die haben einfach keine Lust, die Spiele anzuassen. Daher laufen die meistens nur auf dem iPhone gut, auf dem s3 auch und danach nur noch ruckelig.

Na ja, also Horn läuft einwandfrei und sieht schon verdammt schick aus! (Verweis Youtube oder THD-Games Thread auf XDA)
Wenn mehrere Anbieter die neue Unreal Engine implementieren, bist du mit dem HOX auf der richtigen Seite.
Gameloft streubt sich ihre Spiele ans HOX anzupassen, aber vllt gibt sich das für die kommenden Games ja und es mangelt ihnen nur an der Bereitschaft die alten Dinger umzuschreiben - obwohl NOVA 3 ja jetzt läuft.

Wenn du aktuell nen Spielehandy haben willst, musst du dich zwischen dem S3 und dem HOX entscheiden.

Ach und nur zur Übersicht:

cookymonster schrieb:
Hey,

Auf XDA hat sich letztens mal einer die Mühe gemacht und alle Spiele die auf dem HOX laufen (free, paid, thd, normal,..) gelistet. Schau mal hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30812173

Viel spaß ;)

Hab gestern etwas merkwürdiges festgestellt. Hab das Game "Kick the Boss" am Dienstag installiert und gleich mal gespielt. Über Nacht aufgeladen am nächsten Tag kam ich nicht mal auf 1h Display On Time. In der Akkuverbraucheranzeige nachgeschaut und bemerkt, das irgendwas im Hintergrund aktiv ist obwohl das Displays aus ist. Danach hat sich meine Facebook App verabschiedet, konnte ich nicht mehr starten. Hab daraufhin Kick the Boss deinstalliert und siehe da, Facebook geht wieder und Display On von 4h. Was ist los mit dem Spiel?

Gesendet von meinem HTC One X

Gibt wieder was neues im Playstore für's HoX:

The Bard's Tale

Du bist der Barde, ein egoistischer und boshafter Schurke auf sinnloser Abenteuerreise durch rattenverseuchte Keller. Durch magische Lieder kannst du Charaktere beschwören, die dir dann beim Kämpfen, beim Heilen deiner Gruppe und dadurch, dass sie Schaden für dich auf sich nehmen helfen. Schärfe deine Waffen und begib dich auf eine Reise, bei der es um Geld und hübsche Aussichten geht!

Zarte 3.5 GB "klein", sieht halt dafür schon chic aus :)

Also zum Thema Gameloft Spiele und One X kann ich nur sagen Asphalt 7 macht auf dem one x keinen Spaß :-(
Auf:
S3
Nexus
Note
S2

Lief es tadellos... Schade...

Razr.neuss schrieb:
Also zum Thema Gameloft Spiele und One X kann ich nur sagen Asphalt 7 macht auf dem one x keinen Spaß :-(
Auf:
S3
Nexus
Note
S2

Schau dich mal bei XDA im entsprechenden Thread um. Ein User hat was an der .obb gemodded, so dass du die vollen Effekte bekommst und der Spielspaß auch wieder auftritt.
Du muss einfach nur glaub 2 Dateien aus der .obb gegen seine tauschen und schon läufts.

Aber zur Thematik: Ja GL ist nicht der beste Freund des HOX

• Danke
Reaktionen: Pearli
Razr.neuss schrieb:
Auf:
S3
Nexus
Note
S2

kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft das Game super smooth...