Atze04
Ikone
- 6.130
Kris van Kiss schrieb:Plants vs. zombies geht nicht auf dem Hox! Zumindest findet er es bei mir nicht im PlayStore!!!
Versuchs mal über den neuen Amazon App-Shop,da geht es...
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kris van Kiss schrieb:Plants vs. zombies geht nicht auf dem Hox! Zumindest findet er es bei mir nicht im PlayStore!!!
M!dN!ght schrieb:Riptide GP echt des beste find ich. Shadowgun THD ist auch gut. Oder Fruit Ninja THD.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
BramaFTW schrieb:Die spiele sehen umindest in der Vorschau ganz gut aus. Aber kennt denn jemand auch ein paar kostenlose Games, die gut sind?
Pütz;2963092 schrieb:Gerade bei einem Spiel aus der Tegra Zone hätte ich da echt erwartet. Echt schwach wie der Flipper ruckelt...
Sehr gut läuft Sentinel3 , hat auch schicke HD Grafik
NBGT schrieb:Hat einer von euch schon NBA Jam zum Laufen bekommen? Mit direkt Link findet man es, aber es sei nicht kompatibel. Nur ne Lizenz Beschränkung, oder wieso soll das nicht laufen? Auf dem S3 meines Bruders läuft es. Aber über die Suche kann ich es im play Store nichtmal finden. Nur wenn er mir einen Link schickt.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
AlfredENeumann schrieb:Ist es bei euch auch so das das Spiel "Teeter" auf dem One X ruckelt, bzw die Kugel nicht flüssig läuft?
smartphoenix schrieb:Ich frage mich warum NOVA 3 nicht auf dem HOX erscheint, wo es doch auf dem Nexus 7 geht....
Läuft bei mir mit Stock ROM 1.29/4.0.3 ohne Ruckeln einwandfrei.AlfredENeumann schrieb:Ist es bei euch auch so das das Spiel "Teeter" auf dem One X ruckelt, bzw die Kugel nicht flüssig läuft?
cookymonster schrieb:Weil Gameloft die Spiele nicht auf NVdia optimiert hat und wie es scheint auch nicht wird. Tegra3 wird von denen einfach nicht problemlos unterstützt. Siehst du auch an Asphalt 7. Selbst nach dem aktuellen Patch auf 1.0.1 läuft das weder flüssig, noch sieht es gut aus auf dem HOX.
siehmaleinreh schrieb:Läuft butterweich und ohne jegliche Abstürze.
LG
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
cookymonster schrieb:Problem liegt, soweit ichs richtig verstanden hab, einfach am Prozessor. Durch den ist das HOX ja erst zu der wahnsinns Leistung fähig (siehe Horn).
Aber anscheinend, wird für die reibungslose Umsetzung der Spiele auf dem Quadcore eine andere Einstellung benötigt. GL wird sich aber mit Sicherheit nicht hinsetzen und für nur ein Phone alle Spiele umschreiben.
Ist ne miese Politik und stößt auf nicht viel Gegenliebe von allen HOXlern aber viel ändern wirds nichts.