Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kris van Kiss schrieb:
Plants vs. zombies geht nicht auf dem Hox! Zumindest findet er es bei mir nicht im PlayStore!!!

Versuchs mal über den neuen Amazon App-Shop,da geht es...

Gesendet von meinem HTC One X

Modern Combat 3 ging erst nicht (hatte ich mir vorher fürs HP Touchpad & SGS mal gekauft) bei mir, nun klappt es. Finde ich eigentlich ziemlich geil.

edit: gibt's gerade für 69 Cent im Playstore! Zuschlagen!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
M!dN!ght schrieb:
Riptide GP echt des beste find ich. Shadowgun THD ist auch gut. Oder Fruit Ninja THD.

Die spiele sehen umindest in der Vorschau ganz gut aus. Aber kennt denn jemand auch ein paar kostenlose Games, die gut sind?

BramaFTW schrieb:
Die spiele sehen umindest in der Vorschau ganz gut aus. Aber kennt denn jemand auch ein paar kostenlose Games, die gut sind?

Hey,

Auf XDA hat sich letztens mal einer die Mühe gemacht und alle Spiele die auf dem HOX laufen (free, paid, thd, normal,..) gelistet. Schau mal hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30812173

Viel spaß ;)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und Der_Karlson
Vielen Dank. :)

Hat einer von euch schon NBA Jam zum Laufen bekommen? Mit direkt Link findet man es, aber es sei nicht kompatibel. Nur ne Lizenz Beschränkung, oder wieso soll das nicht laufen? Auf dem S3 meines Bruders läuft es. Aber über die Suche kann ich es im play Store nichtmal finden. Nur wenn er mir einen Link schickt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@cookymonster: Man dankt ebenfalls, kannte viele der kostenlosen Spiele dort noch garnich. Hab mir erstmal das Pinball-Spiel raufgeschoben.

Pütz;2963092 schrieb:
Gerade bei einem Spiel aus der Tegra Zone hätte ich da echt erwartet. Echt schwach wie der Flipper ruckelt...

Sehr gut läuft Sentinel3 , hat auch schicke HD Grafik

Bei mir ruckelt er nicht.

Gesendet von meinem HTC ONE X mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ruckelt er ein kleines bißchen, vor allem kurz nach dem Start. Finde ich jetz aber nich dramatisch.

NBGT schrieb:
Hat einer von euch schon NBA Jam zum Laufen bekommen? Mit direkt Link findet man es, aber es sei nicht kompatibel. Nur ne Lizenz Beschränkung, oder wieso soll das nicht laufen? Auf dem S3 meines Bruders läuft es. Aber über die Suche kann ich es im play Store nichtmal finden. Nur wenn er mir einen Link schickt.

Läuft butterweich und ohne jegliche Abstürze.
LG

Ist es bei euch auch so das das Spiel "Teeter" auf dem One X ruckelt, bzw die Kugel nicht flüssig läuft?

Ich frage mich warum NOVA 3 nicht auf dem HOX erscheint, wo es doch auf dem Nexus 7 geht....

AlfredENeumann schrieb:
Ist es bei euch auch so das das Spiel "Teeter" auf dem One X ruckelt, bzw die Kugel nicht flüssig läuft?

Stimmt, läuft nicht flüssig, zumindest auf der Stock-Rom.

smartphoenix schrieb:
Ich frage mich warum NOVA 3 nicht auf dem HOX erscheint, wo es doch auf dem Nexus 7 geht....

Weil Gameloft die Spiele nicht auf NVdia optimiert hat und wie es scheint auch nicht wird. Tegra3 wird von denen einfach nicht problemlos unterstützt. Siehst du auch an Asphalt 7. Selbst nach dem aktuellen Patch auf 1.0.1 läuft das weder flüssig, noch sieht es gut aus auf dem HOX.

AlfredENeumann schrieb:
Läuft bei mir mit Stock ROM 1.29/4.0.3 ohne Ruckeln einwandfrei.

cookymonster schrieb:
Weil Gameloft die Spiele nicht auf NVdia optimiert hat und wie es scheint auch nicht wird. Tegra3 wird von denen einfach nicht problemlos unterstützt. Siehst du auch an Asphalt 7. Selbst nach dem aktuellen Patch auf 1.0.1 läuft das weder flüssig, noch sieht es gut aus auf dem HOX.

Aber auf dem Nexus 7 läuft es doch.....und das sogar relativ gut. Es ist die gleiche Technik...die gleiche Auflösung. Die Art der Firmenpolitik verstehe ich nicht ganz.

Obwohl Gameloft da he sehr merkwürdig ist. Im Gameloft Shop gibt es generell andere Versionen als im PlayStore. Die Preise variieren auch erheblich. Das erneuete herunterladen von gekauften Apps klappt meist nur nach der Kontaktierung des Supports.

Was ein Laden....und die wundern sich über mangelhafte Verkaufszahlen im Android Sektor :thumbup:

siehmaleinreh schrieb:
Läuft butterweich und ohne jegliche Abstürze.
LG

Kannst mir das per PN mal genauer erklären?

Problem liegt, soweit ichs richtig verstanden hab, einfach am Prozessor. Durch den ist das HOX ja erst zu der wahnsinns Leistung fähig (siehe Horn).
Aber anscheinend, wird für die reibungslose Umsetzung der Spiele auf dem Quadcore eine andere Einstellung benötigt. GL wird sich aber mit Sicherheit nicht hinsetzen und für nur ein Phone alle Spiele umschreiben.

Ist ne miese Politik und stößt auf nicht viel Gegenliebe von allen HOXlern aber viel ändern wirds nichts.

cookymonster schrieb:
Problem liegt, soweit ichs richtig verstanden hab, einfach am Prozessor. Durch den ist das HOX ja erst zu der wahnsinns Leistung fähig (siehe Horn).
Aber anscheinend, wird für die reibungslose Umsetzung der Spiele auf dem Quadcore eine andere Einstellung benötigt. GL wird sich aber mit Sicherheit nicht hinsetzen und für nur ein Phone alle Spiele umschreiben.

Ist ne miese Politik und stößt auf nicht viel Gegenliebe von allen HOXlern aber viel ändern wirds nichts.

Ähm...der Prozzi ist der Gleiche wie im Nexus 7. Meiner meinung nach müsste das einfach so laufen....da gibt es keine Unterschiede.

Ich will NBA Jam! Kann mir wer helfen?

Edit: ich habs jetzt und es läuft super.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft teeter butterweich und ohne ruckler
weis nicht was du hast habe stockrom und androud 4.0.4 und sense 4.1

LG Ardian