Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Galaxy845 schrieb:
Moin moin zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mehrfach gestellt wurde, es aber bei der Anzahl an Beiträgen fast unmöglich ist, eine Antwort zu finden (suche schon seit einer Viertelstunde), frage ich nochmal :)

Laufen die ganzen Spiele aus der Tegrazone mittlerweile problemlos auf dem HOX? Anfangs wurde ja von teils üblen Rucklern berichtet. Ich möchte mir aber ein Spielehandy zulegen und das HOX gefällt mir gut, hat sich da durch Updates mittlerweile etwas getan? Kommt das HOX bei grafisch aufwendigen Spielen wie Shadowgun ins Stocken? Sehen die Spiele gut oder gar besser aus als auf dem S3?

Also Shadowgun THD läuft bei mir (stock) fehlerlos und ohne ruckeln. Für den Vergleich zum S3 würd ich mal auf Youtube nach Vergleichsvideos schauen, wirds mit Sichereit welche geben.
Es kommen nach und nach immer mehr Spiele, die aufs X ausgelegt sind, obwohl (meines Wissens nach) aktuell mehr auf dem S3 läuft

• Danke
Reaktionen: Galaxy845
Danke für deine Erfahrungen :) Ja, habe schon etliche Youtubevideos angeguckt, aber da die meisten Videos eine recht schlechte Qualität haben und man von abefilmten Displays die Qualität der Spiele nicht wirklich beurteilen kann, ist das doch recht schwer :p

ich hab mal ne frage: ich habe ja keine wlan verbindung zuhause,nur von alditalk die internetflat m mit 500 mb. ich wollte mir einmal [Spiele] runterladen,aber da steht dass ich die nur mit eine wlan verbindung runterladen kann. kann ich eigentlich irgendwo im handy einstellen dass ich das dsl von meinen laptop nutzen kann so wie wlan???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das DSL des Laptops zu nutzen in den Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, unter mehr, bei Internet Durchgang einen Haken setzen, vorher natürlich ein USB Kabel anschliessen. Damit kannst Du dann auch die apks downloaden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
und des läuft dann über den laptp des internet ge??

Ja so ist es, hab ich im Urlaub im Ausland immer so gemacht.

da steht dann: die internetverbindung konnte nicht aufgebaut werden(..)

muss ich usb debbugin aktivieren oder wie???

Da jemand grad von Dead Trigger spricht...
Hab mein HOX über Nacht aufgeladen, dann vom Kabel entfernt, 4 Stunden lang nicht berührt. Jedoch in der Akkuverbraucherliste erscheint Dead Trigger mit 4% obwohl ich es seit 1 Monate installiert habe und noch NIE gespielt habe. Außerdem gibt es für dieses Game ständig neue Updates mit jeweils 150MB. Habe es jetzt deinstalliert :flapper:

TouchscreenLover1 :D schrieb:
da steht dann: die internetverbindung konnte nicht aufgebaut werden(..)

muss ich usb debbugin aktivieren oder wie???

Hier findest du eine mögliche Antwort direkt auf der HTC-Seite, ansonsten hier noch ein Thread dazu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/154361-reverse-tethering.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Pearli
Da Bedenken der Legalität wegen geäußert wurden hab ich die Postings mal entschärft.

• Danke
Reaktionen: Pearli und Galaxy845
Habe es gerade getestet. Win Vista 64 bit. Es geht bestens. Es muss HTC Sync installiert sein. Dann USB Kabel an Pc und Hox und das Hox fragt dann nur laden etc, und ganz unten ist dann die Option Internet Durchgang. Anklicken, und dann installiert der PC noch ein paar Treiber und es geht.

Zu sehen an dem Screenshot oben links die zwei Pfeile,

Also kein Hexenwerk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346341578096.jpg
    uploadfromtaptalk1346341578096.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 362
also heißt es dass ich einfach htc sync von der htc website runterladen muss und die treiber kommen dann direkt ''zu mir'' ?

naja zu Dir kommen die dann nicht einfach, die haben ja keine Beine :)) installieren musst Du dann HTC sync schon noch :)

Ich habe nur hTC sync installiert.Und danach den PC nochmals neustarten, und wenn unten rechts am PC irgendwelche Meldungen kommen das er Treiber installiert einfach abwarten bis er das erledigt hat und fertig.

Dann wenn Du das HOX per USB am PC anschliesst am HOX auswählen (ganz unten) Internetdurchgang, dann gibt der PC noch eine Meldung das er was Installiert und danach muss es gehen, zu sehen an den zwei Pfeilen oben links.

Viel Glück, sollte aber ganz einfach sein und Grüße
Mav

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hey ja es hat geklappt *-* und mein One x ist übel schnell des rennt im Internet und endlich kann ich dead trigger und alle anderen apps runterladen vielen dank bzw wie kann ich die Tastatursprachen ändern? Will nämlich nur deutsch oder englisch...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hey, gibt es irgendwo eine Art Bestenliste für Tegra2 optimierte Soiele?
Oder könnt Ihr mir ein paar gute Games nennen?

thx

Riptide GP echt des beste find ich. Shadowgun THD ist auch gut. Oder Fruit Ninja THD.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: BramaFTW
heute gibt's übrigens plants vs. zombies im Amazon(!) Appstore gratis!
läuft bisher noch gut auf dem HOX, wärmentwicklung ist mäßig. konnte allerdings noch nicht länger spielen.

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Plants vs. zombies geht nicht auf dem Hox! Zumindest findet er es bei mir nicht im PlayStore!!!