Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir rennt gta einwandfrei, keine ahnung darf man da links posten von anderen seiten?

Solangs nicht illegal ist, aber als ich GTA gekauft hab und dann installiert, Stand da, wenn der Ton nicht geht, Laden sie die Sound-Files aus dem Internet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

na dann lieber nicht .lol
hab dir ne pn geschickt....

Edit: Sound geht jetzt, einfach neu runtergeladen.

Gestern habe ich ein Update von whale trail installieren können und in der Beschreibung stand nur, performanceverbesserung für manche geräte.
Da gehört das One X wohl dazu. Es wird jetzt nicht mal mehr warm beim spielen und es läuft um welten flüssiger jetzt. habe nach dem Update in einigen levels jetzt locker 3 sterne geholt, da es einfacher und direkter zu steuern ist.
Da sieht man mal, was anspassungen alles bewirken können.

MasterElwood schrieb:
Demolition Inc. ist jetzt 1X kompatibel - UND 75% OFF!

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

was meinst du damit?gehts oder nicht?
bei mir läufts perfekt.
hat jemand schon ne version von starfront collision für das one x gesehn?
lara croft guardian of light hab ich grad getestet, hat schwere texturfehler leider.

Gibt's eigentlich schon Infos, wann dieses Playstation Zertifikat denn endlich auf's HOX kommt? finde leider nirgends halbwegs genaue Datumsangaben...

Johhnnyy schrieb:
Gibt's eigentlich schon Infos, wann dieses Playstation Zertifikat denn endlich auf's HOX kommt? finde leider nirgends halbwegs genaue Datumsangaben...

Ich glaube gehört zu haben,das die Playstation Zertifikat mit einem Update kommen soll,vllt bringt die 4.1 die P-Zertifikation:)

Mir hat sich noch nicht ganz erschlossen, was diese Zertifizierung bringt. Kann mich da in Hinsicht auf Spiele einer aufklären?

Hier ein Link von Golem von der diesjährigen E3

Meines Wissens hat man damit zugriff auf den PS-Store wie auf dem Xperia Play und kann dann zB. die alten PS1 Games wie FF7, Gran Turismo, Metal Gear Solid, usw. spielen!

wäre toll wenn jemand mit einem Sony Smartphone, welches Zugriff auf den Store hat, mal erklären könnte, wie der aufgebaut ist und was für Games man dort bekommt (Preis wäre auch sehr interessant =)

• Danke
Reaktionen: Pearli
Hey Leute,

in den neuen Testroms war ein Programm namens EA Gamebox. Wenn ihr das installiert, bekommt ihr Dead Space geschenkt.
Viel Spaß beim Spielen.

EA Gamebox - xda-developers

Gruß Martin

• Danke
Reaktionen: germanytwo, Der_Karlson, Beitschi79 und 2 andere
Grad probiert. Funktioniert problemlos... :biggrin:

Danke!

Ohne Probleme. Und ein schönes Spiel mit sehr guter Steuerung.

Hier der direkte Download.

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke für den Tipp :)

Kannes aber sein, dass das Spiel den Akku nur so leer zieht? Spielzeit 8 Min. und 8% Akku verloren (laut Akkuverbrauchsanzeige)?

Hab das Ganze mal in den Thread zu Games auf dem One X verschoben.

• Danke
Reaktionen: Pearli
Hallo liebe Community.
Kennt irgendwer von euch eine Version von Modern Combat 2, die auf dem HtcOneX läuft? Modern Combat 3 gibt es ja nämlich auch mit Tf100 Mod, sodass diese läuft. Vielen Dank HtcOneXFreak

Gesendet von meinem HTC 1 X mit der Android-Hilfe.de App

Und zusammengeführt...

• Danke
Reaktionen: HtcOneXFreak
Moin moin zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mehrfach gestellt wurde, es aber bei der Anzahl an Beiträgen fast unmöglich ist, eine Antwort zu finden (suche schon seit einer Viertelstunde), frage ich nochmal :)

Laufen die ganzen Spiele aus der Tegrazone mittlerweile problemlos auf dem HOX? Anfangs wurde ja von teils üblen Rucklern berichtet. Ich möchte mir aber ein Spielehandy zulegen und das HOX gefällt mir gut, hat sich da durch Updates mittlerweile etwas getan? Kommt das HOX bei grafisch aufwendigen Spielen wie Shadowgun ins Stocken? Sehen die Spiele gut oder gar besser aus als auf dem S3?