Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist weitergeleitet :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und fluxkompensator
Wir sind stets bemüht, Forum Spamer zu vermeiden und hier auszuschließen, wie euch aufgefallen ist, treibt sich ein User mit etlichen Multi-Accounts hier rum.
Bitte meldet einen Beitrag, falls er euch komisch vorkommt.

Aber jetzt wieder BTT!

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich bekomms nirgends angezeigt :( ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich habs mir vorhin runtergeladen und nach einem kurzen Test muss ich schon sagen : Nicht schlecht,etwas stupide aber zur kurzweiligen Zerstreuung geeignet... :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X...

Whooot! 100 MB - das mach ich lieber Zuhause sons is mein Monatstraffic schon am 4. zur Hälfte wech, hab nur 300 MB :)

Zum Glück gibt es WLAN ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jepp, bin aber auf Arbeit :)

ist es denn empfehlenswert sich das zu laden, wenn man sich grade shadowgun thd gekauft hat? (angebot ftw ;)

ps. nur 100mb für das ganze spiel, oder werden nach dem installieren noch dateien nachgeladen? weil bei den meisten müssen ja noch spieldateien geladen werden, und speziell bei so einer grafik kann ich mir nur 100mb filesize schwer vorstellen^^

So weit bei mir höchstens handwarm.

Hab grade online auf einen USA Server gespielt. Bis auf seltene lags lief es perfekt :)
Hammer, vorallem wenn ich bald einen root habe und mit meinem sixasis zocke ;-)

Palindrom schrieb:
Hab grade online auf einen USA Server gespielt. Bis auf seltene lags lief es perfekt :)
Hammer, vorallem wenn ich bald einen root habe und mit meinem sixasis zocke ;-)

Naja, die Leute, die dort externe Kontroller benutzen, werden schon jetzt etwas verpöhnt. Schau mal in die Kommentare :)

Werde das Game sicher ein paar mal zocken, besonders im LAN, um meine Brüder zu ownen ;)

• Danke
Reaktionen: Palindrom
sagt mal läuft bei euch " the amazing spiderman". nach installieren der apk ladet er , black screen und irgenwann erscheint die meldung netzwerkfehler.
auch wenn man die sd files händisch in den richtigen ordnern plaziert.

Habe mir heute auch Dead Trigger für 99cent gegönnt :) Sind wirklich nur 100 MB und die Grafik ist wirklich der Wahnsinn. Ansonsten hat das Spiel für mich kein großen Sinn, ausser halt einmal rum Ballern und ein paar Zombis platt machen B-) dafür ist es aber Perfekt :cool2:

@ Tron9, vielleicht hilft es wenn Du Dir das Game einfach kaufst!

glaub ich nicht , da die leute bei den bewertungen auch schreiben das es schwarz bleibt...
also läufts bei wem von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Gta 3 läuft,aber hat einer Link für die Sound files + Anleitung?

@Tron9 läuft bei mir auch nicht -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App