Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anscheinend reichen die durch Samsung Geräte gekauften Spiele

Hallo, weiss einer wie counter strike Mobile läuft und wie angepasst das Spiel ist?

Max Payne und shadowgun (beide Versionen), laufen perfekt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

BBs schrieb:
Nicht deswegen, sondern wegen alten Spielen die schon ganze zeit auf dem One X liefen aber Gameloft es nicht für nötig hielt es einfach leicht anzupassen damit man es auch offiziell auf dem One X laufen lassen kann.

Naja jedenfalls "The Amazing Spiderman" ist jetzt verfügbar, auch für den One X. Habs aber noch nicht getestet.

Ja und ein paar von den alten wurden schon veröffentlich und es werden mehr... Nova2, Order and Chaos, shark dash usw., dass das alles schneller gehen könnte und sollte bestreite ich jedoch nicht...

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Gameloft scheint aber gerne mal die neuen Versionen nur auf Ihrem Wap Shop anzubieten und nicht per market. Ich hab mal Nova2 gekauft und kann es immernoch nicht auf den One X laden

Hat noch wer das Problem das ME3 Infiltrator verschwunden ist? Dafuer ist es nun fuers One XL da...

Jo das ist leider wahr deshalb kaufe ich auch nur noch über Google play und ich kann ME infiltrator noch sehen...

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

huch, nun ist ME wieder da. Lustig!

Muffin Knight läuft auch super in vollbild, genau wie heroes Call

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

starbase64 schrieb:

Puddle THD und Heroes Call sind ebenfalls neu in der Tegra Zone, letzteres sogar gratis.

Dead Trigger ich schon auf meinem iPad angetestet und bin echt beeindruckt, Grafik kann sich sehen lassen und wirkt auch nochmal deutlich besser als Shadowgun, bin gespannt ob es dann auch auf dem One X nochmal schicker aussieht. Ansonsten einfaches Zombiegeballer ohne wirkliche Story.

Auch wenn es schon erwähnt ist:

Max Payne ist ja der Hammer, kann mich noch gut an die Nächte vor einigen Jahren erinnern, wo mir des Öfteren der Mund offen stand ;)

Killer Bean Uleashed macht auch richtig Spaß, läuft auf der Unity Engine und hat auch ne schicke Grafik und kostet nichts.

Mass Effekt ist auch richtig gut, sieht ne ganze Ecke besser als auf dem Note aus und läuft auch ruckelfrei.

Kann jemand bestätigen, dass Defender II ab Level 200+ zu laggen anfängt und unspielbar wird?

Poser :)

wer löscht immer die tabelle

Beloxid schrieb:
wer löscht immer die tabelle

• Anonymer Nutzer 8462 treibt gerade sein Unwesen:cursing:
    bzw.
    Anonymer Nutzer 1189
man sollte die Liste sperren und Zentral verwalten

So, nun habe ich es so eingestellt das nur angemeldete User (Google Acc)
die Liste ändern dürfen, Lesen kann sie jeder

• Danke
Reaktionen: Arutha, TimeTurn, Pearli und eine weitere Person
Unbenannt.png

öhm:confused2: