Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der Games support ist inzwischen echt Top. Beim S3 sehe ich vieles davon noch nicht und beim One S auch nicht

ersinet schrieb:
Real Racing 2 läuft noch net (offiziell). Er lädt die Daten nicht herunter..

yep wollte es heut noch hin schreiben ;)

Wie läuft GTA 3 mit dem 1.29 update ?
Wollte nur wissen ob es nun besser läuft, denn mit der 1.28er waren noch teilweise deutliche ruckler zu sehen

Bei mir taucht jetzt auch Order and Chaos im Play Store auf und im wap shop von Gameloft stehen jetzt 9 Titel zur verfügung...

Order and Chaos habe ich drauf - läuft zwar, aber bei mir "zuckelt" es doch manchmal ganz schön rum. Also durchweg flüssig läufts bei mir definitiv nicht.

Muss ehrlich gestehen, die App-Kompatibilität hat sich duetlich verbessert :thumbsup:, und die Tabelle ist auch SUPER !!!:thumbup:

sO lOnG sAmMyBoY

@blex2010:

du darfst in die Tabelle noch das Spiel "Sentinel 3" mit "läuft perfekt" eintragen :)

Das darfst du auch gerne selber machen ;)
Darf hier jeder :)

One (X), to rule them all!

Hast du noch ein Backup der Tabelle? Irgendein Idiot hat alles gelöscht....naja, man darf nie vergessen das hier wahrscheinlich auch viele Kinder unterwegs sind.

Ich glaub es wär besser wenn nur noch du die Änderungen vornimmst.

Hatten wir schonmal, hier sind wohl viele Deppen unterwegs, lässt sich bei Google Docs aber rückgängig machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

So ist wieder hergestellt, ist vermutlich derselbe, verzeiht mir meine Ausdrucksweise, Vollidiot wie letztes Mal, da wieder die selben Buchstaben drinstanden...

• Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU und skai
Dein Ausdruck ist ja keine Beleidigung, sondern eine offensichtliche Tatsache. Daher kein Problem ;)

Im Play-Store gibt momentan wieder gute Angebote! Hab mir direkt NBA Jam gekauft, leider muss man es auf einem anderen Geräten oder im Browser kaufen, da EA das Manifest immer noch nicht angepasst hat. Habe es mit dem Desire gekauft und die apk aufs x gezogen. Das Spiel läuft dann aber super.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Neandertaler, könntest du bitte die Tabelle noch mal her stellen? Ein noch etwas in der Pubertät hängen gebliebenes Individuum (so darf ich es doch beschreiben oder?) hat sich erneut "kreativ" an der bisherigen Tabelle ausgelassen..

cookymonster schrieb:
Neandertaler, könntest du bitte die Tabelle noch mal her stellen? Ein noch etwas in der Pubertät hängen gebliebenes Individuum (so darf ich es doch beschreiben oder?) hat sich erneut "kreativ" an der bisherigen Tabelle ausgelassen..

Sollte wieder passen:tongue:

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Kann jeder machen, der angemeldet ist ;)

Gibts eigentlich schon was neues, ob und wann N.O.V.A. 3 für das One X erscheint?

smartphoenix schrieb:
Gibts eigentlich schon was neues, ob und wann N.O.V.A. 3 für das One X erscheint?

Wird es nicht :)

Nichts offizielles, aber so wie wir es von Gameloft kennen kann man sagen da kommt nix, die haben es nicht nötig :)

Stimmt, kommen ja nur wöchentlich neue offizielle apps von gameloft in den market...

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Nicht deswegen, sondern wegen alten Spielen die schon ganze zeit auf dem One X liefen aber Gameloft es nicht für nötig hielt es einfach leicht anzupassen damit man es auch offiziell auf dem One X laufen lassen kann.

Naja jedenfalls "The Amazing Spiderman" ist jetzt verfügbar, auch für den One X. Habs aber noch nicht getestet.