Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lomb schrieb:
Dir ist aber schon aufgefallen das die Grafik hier runtergeschraubt wurde oder?
Wenn ich es auf dem HOX spiele, kann ich quer über die Map gucken...
alles was ich in dem Video sehe ist Nebel da brauch man sich nicht wundern das es so "gut" läuft...
btw. unspielbar ist definitiv was anderes...

mfg lomb

Ne es ist mir nichts aufgefallen, es sieht auch nicht arg anders aus auf meinem HOX, jedenfalls nichts gravierendes. Ich hab jedenfalls den Mod von diesem typen der das Video gepostet hat.

Auch wenn es nicht unspielbar ist, es macht einfach keinen Spaß wenn das Spiel die ganze zeit stark ruckelt.

BBs schrieb:
Ne es ist mir nichts aufgefallen, es sieht auch nicht arg anders aus auf meinem HOX, jedenfalls nichts gravierendes. Ich hab jedenfalls den Mod von diesem typen der das Video gepostet hat.

Auch wenn es nicht unspielbar ist, es macht einfach keinen Spaß wenn das Spiel die ganze zeit stark ruckelt.

Jo hat nichts mit der APK zu tun und die Sichtweite ist in so einem Spiel ein großer Ressourcenfresser wenn die mit Nebel runtergeregelt wird schaffen das spiel selbst ältere Modelle noch ohne Probleme.
Das runterregeln müsste mit Chainfire funktionieren zumindestens wird damit auch das gegenteil gemacht.

Also bei mir läuft das Dungeon Hunter 3 auch ohne Probleme und dank Custom Rom auch im Vollbild, ohne 3dot Menü...

Gruß

im Market sehe ich neuerdings N.O.A.V.A. in meinen Apps, kann es aber nicht installieren. Denkt Gameloft nun wirklich ich kaufs mir nochmal im WAP Shop? Arrrrrgh die gehen mir auf den Zeiger

Ich hab bei manchen Spielen das Problem das die Displaygröße nicht angepasst wird z.B. bei asphalt 5 ist das komplette Bild nach links unten verschoben (wenn man das Gerät seitlich hält) und somit sind auch die Buttons und so verschoben was das spielen unmöglich macht.
Hat noch jemand das Problem oder irgendwelche lösungen?

Hat einer schonmal es mit einem Nintendo DS emluator versucht im HTC One X??

Ob es flüssig läuft... ich will es mir runterladen aber bin mir nicht sicher ob es flüssig läuft war beim HTC Sensation nicht der Fall...

Hallo Leute,

hatte mal vor einigen wochen die Frage in den Raum gestellt ob FB Spiele
über den Browser sich spielen lassen, mit spielen meinte ich im Desktop modus
wie am PC Flashspiele spielen, zb. sowas wie Magic land usw.

Tja hab nun das Handy seit gestern und muss leider sagen das obwohl
das die mehr oder weniger 3te Generation an Android handys ist es nicht schaffen
einigermassen flüssig diese spiele zu spielen. Schade sag ich nur.

lg

modern combat 3 , Gangster Rio ,GTA 3, laufen gut

Wer mag Zombie Spiele? :)

Von den Herstellern von Shadowgun, Dead Trigger soll diesen Monat noch fürs One X erscheinen.
Ich hoffe es wird flüssig laufen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon seeehhhr gut aus ! Aber ! Wir müssen mit mindestens einem halben Monat + rechnen, und ich bin mir nicht sicher ob es flüssig läuft !

sO lOnG sAmMyBoY

Hey Leute,

Am Donnerstag kommt Max Payne fuer Android und das Hox wird unterstützt:).

Steht sowohl bei Engadget wie auch bei Areamobile!

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Und wir haben sogar einen Thread zu Games auf dem One X...

und es (Max Payne) läuft ausgezeichnet am One X - hab es jetzt nur einmal ganz kurz angespielt (viell. 20 Minuten), aber das überzeugt.

das One X wurde in diesen 22min auch nicht wirklich warm! und der Akkuverbrauch hat sich mit 12% auch sehr in Grenzen gehalten.

also der erste Eindruck ist überaus positiv!

Hallo,

1,3GB hat Max Payne noch geladen.

MfG

starbase64

Max Payne läuft exzellt :D

kann es vllt sein das das gameloft ea usw angefangen haben spiele für das HOX zu optimieren??

Real Racing 2
NSF Shift
GT Racing

sind etz verfügbar fürs HOX

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Real Racing 2 läuft noch net (offiziell). Er lädt die Daten nicht herunter..