Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr bitte mit dem S3 ist doof, HOX ist doof aufhören...:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
SteveRaxx schrieb:
der Beweis ist doch im Video oder das es läuft.. also was noch großartig darum herum reden!

nochmals - OFFIZIELL läuft es nicht!

es ist im Market nicht zu bekommen (weder fürs One X noch fürs S III) und einige User, die es, unter welchen Umständen auch immer, bekommen haben, berichten dass es nicht von Haus aus läuft, sondern, siehe auch meinen 2. LINK im vorherigen post, das man noch tricksen muss

und ich pers. glaube nicht, dass man die Qualität eines Mobiles an Hand der Spiele, die laufen, oder eben nicht, messen kann oder sollte....

marcelo117 schrieb:
Es wurde ja nie bestritten das das es garnicht läuft! Es wurde lediglich gesagt das man es nicht OFFIZIELL im Market kaufen kann.

Ich habe auch nicht geschrieben das es Offiziell schon für das SGS3 oder HOX verfügbar ist nur das es läuft.. und zwar ordentlich auf dem SGS3 und auf dem Hox noch nicht ganz so aber sicher auch bald wenn es für den TEGRA 3 angepasst ist.. hallo ich will hier noch mal erwähnen ich hätte mir nie ein SGS3 geholt wenn ich ein funktionierendes HOX bekommen hätte.. so viel zu der Marken Diskussion denn die geht mir herzlich am A....h vorbei.. da es mir völlig egal ist welche Marke auf dem Handy steht solange es funktioniert wie es soll!

soviel dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Mir ist gerade aufgefallen das N.O.V.A. 2 im wap Shop von gameloft jetzt auch fürs HOX gelistet ist... Hat das schon wer von dort gekauft?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

eeeek. was? Ich habs damals als es billig war im Play shop gekauft und noch nie gespielt weil ich nur geraete verwende fuer die es nicht verguegbar ist. Gameloft sind solche tornasen... Bist du sicher die Wapshop version ist nicht fuer den US One X ergo One XL?

Jop ! Hab auch im Wapshop...

sO lOnG sAmMyBoY

Hab Nova 2 gerade geladen (von diesem wapshop). Die 3 dots sind da... sehr schön "optimiert für das One X".... Aber sonst läuft es perfekt. Mein Galaxy Tab hatte mit Tegra 2 eine recht niedrige Framerate. Aber hier absolut flüssig... immerhin.

• Danke
Reaktionen: Lomb
Hi Leute,

ich bin totaler Fan von Dungeon Hunter 2 den dritte mal auf Seite gestellt der einfach nur bullshit ist.

Zurück zum Thema

Weiss jemand welche APK dateien man nehmen muss um die Spiele funktionsfähig auf dem HTC ONE X zu machen?

LG Mexx8828

Das hat irgendetwas mit der Device-ID des One X zu tun, denn im PKMN Custom Rom Charmeleon gibt es einen Unterpunkt in den Tweaks, der das One X kompatibel zu diesen Spielen macht. Evtl. mal im Thread nachfragen, da findest du am ehesten Hilfe. Findest du oben unter Root,...., darin unter Custom Roms. Bei den XDA Developers kannst du deine Frage auch an j4n87, den Rom-Entwickler posten, sogar in Deutsch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1625816

EDIT:
Noch was gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1627224http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26943718

Zuletzt bearbeitet:
@Schaeferreiner

der name von dem Moderator den finde ich nicht. Kannst du nochmal nach schauen wie der genau heisst?

Guten Abend.
Hatte mich gerade bei Google über den Playstore angemeldet und wollte ein paar Apps laden. Jedoch wird mir bei geschätzten 8 von 10 Apps gesagt das mein htc one x nicht dafür kompatibel sei (Bsp.: Gta 3, NBA Jam, Dungeon Hunter 3 etc.). Wenn ich über das Handy in den Store gehe, kann ich die besagten Spiele nichteinmal finden. Andererseits gibt es auf Youtube genug leute, die genau diese Spiele über das One X spielen.

Das ist echt deprimierend, weiss jemand Rat ? :(

MfG

marqes schrieb:
Guten Abend.
Hatte mich gerade bei Google über den Playstore angemeldet und wollte ein paar Apps laden. Jedoch wird mir bei geschätzten 8 von 10 Apps gesagt das mein htc one x nicht dafür kompatibel sei (Bsp.: Gta 3, NBA Jam, Dungeon Hunter 3 etc.). Wenn ich über das Handy in den Store gehe, kann ich die besagten Spiele nichteinmal finden. Andererseits gibt es auf Youtube genug leute, die genau diese Spiele über das One X spielen.

Das ist echt deprimierend, weiss jemand Rat ? :(

MfG

Sagen wir mal so, die Personen in YouTube haben sich die App nicht aus dem Market gekauft.:razz:

Der Name bei XDA: j4n87, wenn du den Thread öffnest, klick auf den Namen im ersten Posting. Dann kannst du eine PM senden. Er heißt Jan. Der neue Link kann dir aber auch helfen, musst halt ein bisschen an der Datei editieren.

Mhm.. Die Seite ist in Englisch und ist nicht grad meine Sprache Englisch ...

Und ne PM kann man den auch keine schreiben. Kann man da auch in Deutsch reden auf denen Ihrer Seite oder ehr nicht?

Du musst einfach auf den Namen von j4n87 oben links neben dem Post über seinem Signaturbild klicken, dann erscheint ein Auswahlfeld, da kannst du auswählen "Send a private message..." und den Mod dann in deutsch anschreiben. Du musst dich vorher aber im Forum registrieren. Und probiers mal ne Weile im Forum dort - du wirst sehen, dein Englisch wird besser. Ich habe vor über 30 Jahren das letzte Mal Englischunterricht gehabt und bin durch die Foren wieder ganz gut reingekommen. Für die Vielen, die dort auch nur als Zweitsprache Englisch haben, reicht es. Es gibt ja gute Übersetzungshelfer, die man zur Hilfe nehmen kann, z.B. http://translate.google.com/
Das habe ich mir als Lesezeichen eingerichtet, brauche es aber nur noch selten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze mal in den bestehenden Games-Thread verschoben...

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Macht euch lieber nicht so die Hoffnung wegen Nova 3.
Es ist auf dem One X jedenfalls unspielbar, es wird möglicherweise mit keiner optimierung auf dem One x laufen.

Das Spiel läuft auf dem Asus Transformer mit Tegra 3 einwandfrei, ohne einen ruckler. Und auf dem One X ist es unspielbar trotz dem Tegra 3. Also müsste es auf dem eigentlich ohne ruckler gehen, ich weiß nicht wie Gameloft da noch irgendwas "optimieren" soll.

Gameplay Nova 3 Asus TF101 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es mit Jans neuem Rom versucht? Ich kenne persönlich die Games nicht.

marcelo117 schrieb:
Sagen wir mal so, die Personen in YouTube haben sich die App nicht aus dem Market gekauft.:razz:

Was so auch nicht stimmt, habe besagte Games direkt ausm GameStore! Spiele GTA3 problemlos auf meinem HOX, Dungeon Hunter 3 lädt gerade die Daten über WLAN runter, berichte gleich wies läuft.

*Tante Edith sagt, DH3 läuft ebenfalls ohne Probleme! Das einzige was etwas stört ist das 3Dot Menü*

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
BBs schrieb:
Macht euch lieber nicht so die Hoffnung wegen Nova 3.
Es ist auf dem One X jedenfalls unspielbar, es wird möglicherweise mit keiner optimierung auf dem One x laufen.

Das Spiel läuft auf dem Asus Transformer mit Tegra 3 einwandfrei, ohne einen ruckler. Und auf dem One X ist es unspielbar trotz dem Tegra 3. Also müsste es auf dem eigentlich ohne ruckler gehen, ich weiß nicht wie Gameloft da noch irgendwas "optimieren" soll.

Dir ist aber schon aufgefallen das die Grafik hier runtergeschraubt wurde oder?
Wenn ich es auf dem HOX spiele, kann ich quer über die Map gucken...
alles was ich in dem Video sehe ist Nebel da brauch man sich nicht wundern das es so "gut" läuft...
btw. unspielbar ist definitiv was anderes...

mfg lomb