peex
Erfahrenes Mitglied
- 72
Könnt ihr bitte mit dem S3 ist doof, HOX ist doof aufhören...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SteveRaxx schrieb:der Beweis ist doch im Video oder das es läuft.. also was noch großartig darum herum reden!
marcelo117 schrieb:Es wurde ja nie bestritten das das es garnicht läuft! Es wurde lediglich gesagt das man es nicht OFFIZIELL im Market kaufen kann.
marqes schrieb:Guten Abend.
Hatte mich gerade bei Google über den Playstore angemeldet und wollte ein paar Apps laden. Jedoch wird mir bei geschätzten 8 von 10 Apps gesagt das mein htc one x nicht dafür kompatibel sei (Bsp.: Gta 3, NBA Jam, Dungeon Hunter 3 etc.). Wenn ich über das Handy in den Store gehe, kann ich die besagten Spiele nichteinmal finden. Andererseits gibt es auf Youtube genug leute, die genau diese Spiele über das One X spielen.
Das ist echt deprimierend, weiss jemand Rat ?
MfG
marcelo117 schrieb:Sagen wir mal so, die Personen in YouTube haben sich die App nicht aus dem Market gekauft.
BBs schrieb:Macht euch lieber nicht so die Hoffnung wegen Nova 3.
Es ist auf dem One X jedenfalls unspielbar, es wird möglicherweise mit keiner optimierung auf dem One x laufen.
Das Spiel läuft auf dem Asus Transformer mit Tegra 3 einwandfrei, ohne einen ruckler. Und auf dem One X ist es unspielbar trotz dem Tegra 3. Also müsste es auf dem eigentlich ohne ruckler gehen, ich weiß nicht wie Gameloft da noch irgendwas "optimieren" soll.