Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch eine Sauerei!
Hat jemand die Entwicker schon darauf angesprochen?

Haha, denkst du des Interessiert die?
Mit ihrem scheiß iPhone,iPad,iPod spielen verdienen die genug.
Auf jedenfall gibt es schon einen One X Mod von dem Spiel. Wer mein Geld nicht will kriegts sicher nicht hinterher geschmissen :)

Lusche schrieb:
wenn es auf dem sg2&3 läuft und auf dem HOX nicht habe ich wohl aufs falsche pferd gesetzt :(

)

auch am S III läuft es NICHT - haben schon einige S III User bestätigt.

derzeit ist es auf Android 4.0.x nicht spielbar

stetre76 schrieb:

Die SD Daten für den s3 lassen sich von den Gameloft Servern laden, die vom One X nicht. Ich glaub nicht, dass dieses Spiel je mit dem one X funktioniert, 3 Punkte sind auch zu sehen..

BBs schrieb:
3 Punkte sind auch zu sehen..

naja, das bestätigt doch das, was ich vorhin gesagt habe - es ist derzeit nicht für Android 4.0.x optimiert bzw nicht kompatibel.

lies dir mal im S III Forum die posts durch, die NOVA 3 betreffen - nicht spielbar - nach dem Start kommt nur ein schwarzer Screen....

Welches nicht-ICS Handy soll das denn darstellen können? Schon eigenartig, dass die neueste Version nicht unterstützt wird..

Saftladen halt !

sO lOnG samMyBoY

Ok diesmal hab ich zu früh Gameloft beschuldigt :D
Das Spiel lagt wie sau und ist unspielbar auf dem One X, es ist diesmal wirklich nicht kompatibel, keine Ahnung ob die das hinkriegen oder sich die mühe machen.

Xeen schrieb:
Nova 3 funktioniert Leute einfach die SD Data verschieben ^^ möglich nur mit Root :D

Hallo,

von wo nach wo haste die Daten verschoben?

Im Moment kann ich aber nicht laden, bricht immer ab.

Ich probiers morgen wieder.

MfG

starbase64

Schließe mich der Frage starbase an...

sO lOnG sAmMyBoY

Ich bewzeifle, dass das was Xeen gepostet hat der Wahrheit entspricht, der hat letzte Nacht quer durchs Forum wirres Zeug gepostet.

Wie läuft bei euch S4E2 ?

sO lOnG sAmMyBoY

stetre76 schrieb:

immer diese Fail Informationen! S3 User die kein S3 besitzen? N.O.V.A. 3 läuft einwandfrei auf dem SGS3 ;)

Samsung Galaxy S3: Gaming & Spiele | SwagTab - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und immer diese Nörgler die sich in anderen Foren herumtreiben ? xD
Hatte aber auch gelesen das es zumindestens am Anfang nicht lief...
sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
Und immer diese Nörgler die sich in anderen Foren herumtreiben ? xD
Hatte aber auch gelesen das es zumindestens am Anfang nicht lief...
sO lOnG sAmMyBoY

Hatte auch ein X nur nie ein Fehlerfreies.. und wenn etwas behauptet wird das nicht so ist kann ich ja wohl posten wie es eigentlich ist.. vorteil vom SGS3 ist das es nur eine Übertaktete GPU ist und beim Tegra 3 ein neuer Chip.. daher wird es auch noch ein bisschen dauern bis es für das HOX kommt.. wie es dann läuft sieht man dann.. aber ein Dark Meadow läuft auch flüssig daher denke ich das ein N.O.V.A 3 ähnlich laufen wird..

Hey! Wollte dir nicht auf den Schlips treten... Ist ja gut wenn man falsche Behauptungen richtig stellt.a :thumbsup:

sO lOnG sAmMyBoY

stetre76 schrieb:
schlecht geschlafen????

im NOVA 3 thread geben S III User an, dass es NICHT läuft...zB

dafür brauch ich kein S III und hat auch nichts mit "Schlechtmachen" des S III zu tun.

Abhilfe/Tip für S III User - also auch ein Indiz, dass es nicht von Haus aus läuft...

der Beweis ist doch im Video oder das es läuft.. also was noch großartig darum herum reden! ich weiß jetzt nicht was du willst.. glaube eher du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden den ich habe nicht erwähnt das das SGS3 schlecht gemacht wurde!.. sondern einfach Fehlinformationen verbreitet werden.. den es ist so.. es läuft.. siehe Video..

SGS3 N.O.V.A 3
N.O.V.A. 3 For Samsung Galaxy S3 Gameplay & First Hands-On - YouTube

HOX N.O.V.A 3
HTC ONE X NOVA 3 GAMEPLAY.mp4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SteveRaxx schrieb:
der Beweis ist doch im Video oder das es läuft.. also was noch großartig darum herum reden! ich weiß jetzt nicht was du willst.. glaube eher du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden den ich habe nicht erwähnt das das SGS3 schlecht gemacht wurde!.. sondern einfach Fehlinformationen verbreitet werden.. den es ist so.. es läuft.. siehe Video..

SGS3 N.O.V.A 3
N.O.V.A. 3 For Samsung Galaxy S3 Gameplay & First Hands-On - YouTube

HOX N.O.V.A 3
HTC ONE X NOVA 3 GAMEPLAY.mp4 - YouTube

Es wurde ja nie bestritten das das es garnicht läuft! Es wurde lediglich gesagt das man es nicht OFFIZIELL im Market kaufen kann.