M
marcelo117
Gast
Ist doch eine Sauerei!
Hat jemand die Entwicker schon darauf angesprochen?
Hat jemand die Entwicker schon darauf angesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lusche schrieb:wenn es auf dem sg2&3 läuft und auf dem HOX nicht habe ich wohl aufs falsche pferd gesetzt
)
stetre76 schrieb:auch am S III läuft es NICHT - haben schon einige S III User bestätigt.
derzeit ist es auf Android 4.0.x nicht spielbar
BBs schrieb:3 Punkte sind auch zu sehen..
Xeen schrieb:Nova 3 funktioniert Leute einfach die SD Data verschieben ^^ möglich nur mit Root
stetre76 schrieb:auch am S III läuft es NICHT - haben schon einige S III User bestätigt.
derzeit ist es auf Android 4.0.x nicht spielbar
sammyboy schrieb:Und immer diese Nörgler die sich in anderen Foren herumtreiben ? xD
Hatte aber auch gelesen das es zumindestens am Anfang nicht lief...
sO lOnG sAmMyBoY
SteveRaxx schrieb:immer diese Fail Informationen! S3 User die kein S3 besitzen? N.O.V.A. 3 läuft einwandfrei auf dem SGS3
Samsung Galaxy S3: Gaming & Spiele | SwagTab - YouTube
SteveRaxx schrieb:immer diese Fail Informationen! S3 User die kein S3 besitzen? N.O.V.A. 3 läuft einwandfrei auf dem SGS3
Samsung Galaxy S3: Gaming & Spiele | SwagTab - YouTube
stetre76 schrieb:schlecht geschlafen????
im NOVA 3 thread geben S III User an, dass es NICHT läuft...zB
dafür brauch ich kein S III und hat auch nichts mit "Schlechtmachen" des S III zu tun.
Abhilfe/Tip für S III User - also auch ein Indiz, dass es nicht von Haus aus läuft...
SteveRaxx schrieb:der Beweis ist doch im Video oder das es läuft.. also was noch großartig darum herum reden! ich weiß jetzt nicht was du willst.. glaube eher du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden den ich habe nicht erwähnt das das SGS3 schlecht gemacht wurde!.. sondern einfach Fehlinformationen verbreitet werden.. den es ist so.. es läuft.. siehe Video..
SGS3 N.O.V.A 3
N.O.V.A. 3 For Samsung Galaxy S3 Gameplay & First Hands-On - YouTube
HOX N.O.V.A 3
HTC ONE X NOVA 3 GAMEPLAY.mp4 - YouTube