Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigMischa schrieb:
habe festgestellt, dass Dark Meadow und Shadowgun ziemlich viele und große files auf den externen speicher auslagern. also nicht nur im internen speicher, sondern auch auf der "virtuellen SD-karte".

die dateien liegen vor allem unter
\Android\data\com.madfingergames.shadowgun_thd\...
(knapp 730 MB)

und
\Android\data\com.phosphorgames.DarkMeadow\...
(knapp 890 MB)

sind das temporäre dateien? können die gelöscht werden oder werden die nochbenötigt? habe eigentlich keine apps auf sd ausgelagert, dachte dass die appdateien dann auch alle auf dem internen speicher bleiben.

Soweit ich weiß, sind das Spielrelevante Dateien. Wenn du die löscht, wirst du sicherlich wieder die Aufforderung bekommen, die großen Files neu herunterzuladen...

Sind die Daten der Apps, ist aber normal, das gerade Spiele sehr viel da auslagern.

Virtua Tennis : Challenge ist im Play Store zu haben für 4,99€, sieht echt nice aus und scheint richtig gut zu sein....aber....
Nach der Installation und einem Download von ungefähr 350 MB, gibt's was auf die Fresse : Unerwarteter Systemfehler .

Habe nur ich das Glück?
Bitte mal testen, habe es dann direkt deinstalliert und erstattet bekommen ( ging ja schnell bei nur 350 MB ).

THX und LG

Welcher Spaßvogel hat denn die Tabelle verhunzt? Oder ist das nur bei mir so?

Sinnlos :mad: Bei mir ist es auch so...

Schade, dachte echt man könnte hier so was zusammentragen, aber ein paar ganz Schlaue gibts immer...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Ok, ich konnte jetzt eine Version von vor drei Tagen wiederherstellen...

• Danke
Reaktionen: Svensta
Wie kommt es eigentlich das selbst jetzt neue Spiele, wie von EA Men in Black, und Gameloft Mass Effect nicht auf dem HOX laufen.......:thumbdn:

Laufen tuts ohne Probleme nur bekommt man es nicht ueber den market. Total bescheuert sowas :(, ich würd's mir sofort kaufen wenn es verfügbar wäre. Funktioniert perfekt, keine ics Punkte, völlig ruckelfrei, sieht absolut spitze aus und ist spielerisch der beste handyshooter derzeit, finde ich. Geniales ziel System fuer handys! Freue mich wenn man es kaufen kann.

Gruß Philipp

Wie kannst du behaupten es läuft super wenn du sagst man kann es nicht kaufen ? oO

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
Wie kannst du behaupten es läuft super wenn du sagst man kann es nicht kaufen ? oO

sO lOnG sAmMyBoY

Wahrscheinlich hat er es sich auf einem illegalen Weg besorgt.

proph schrieb:
Wahrscheinlich hat er es sich auf einem illegalen Weg besorgt.

illegal im prinzip schon, aber "besorgt" hab ichs nicht. ich teste spiele gerne mal bevor ich dafür 5€ ausgebe. hab auf meinem onex nur orignalsachen aus dem market laufen.

gruzß philipp

Hey!!

N.O.V.A 3 ist gerade erschienen !!! Aber anscheindend nicht für das One X :( !

sO lOnG sAmMyBoY

Anscheinend noch nicht Android 4 kompatibel, lol. Jedenfalls seh ichs weder am Tab noch am One X im Market.

Ich dachte auch das gameloft die neuen spiele für das HOX anpasst, aber MIB geht auch nicht und Mass Effect von EA auch nicht :(
Für was hat man sich einen Tegra3 geholt wenn kein Spiel darauf läuft :(

Ich hoffe es liegt wirklich nur am ICS

Naja die Gameloft Spiele waren ja noch nie sofort und top für Tegra Geräte draußen, sondern halt immer für die, die am verbreitetsten sind.

sammyboy schrieb:
Hey!!

N.O.V.A 3 ist gerade erschienen !!! Aber anscheindend nicht für das One X :( !

sO lOnG sAmMyBoY

Quelle ? :thumbsup:

Kannst es im Play Store sehen, wenn du zB mit dem PC reingehst. Eventuell auch mit nem anderen Handy als dem One X.

Ich glaub da kommt wieder keine One X version raus, wenn das Spiel bereits Galaxy S2&S3 unterstütz machen die da bestimmt kein One X version...

4fd92186-ef7f-5831.jpg

:'(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Und man hat mir gesagt: wenn du auf dem handy spielen willst kauf dir das HOX ...

wenn es auf dem sg2&3 läuft und auf dem HOX nicht habe ich wohl aufs falsche pferd gesetzt :(

Aber gut ... habe das handy ja nicht nur zum spielen also kann ichs verkraften wenn die ganzen spiele nicht laufen :)