Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, sieht gut aus. Am besten hält sich jeder an die geltende Formatierung dann wird's nicht so schnell chaotisch.

bflex2010 schrieb:
Ja, sieht gut aus. Am besten hält sich jeder an die geltende Formatierung dann wird's nicht so schnell chaotisch.

Hmm, da es wohl auch ein Thema ist: Vielleicht noch eine weitere Spalte einfügen, ob es eine hohe Temperaturentwicklung gibt... Wird ja oft in den Kommentaren angesprochen.

Stimmt schon, ist halt auch sehr subjektiv. Wenn du magst kannst du so eine Spalte einfügen sonst würd ich sagen kommt das zu den Anmerkungen. "Wie was läuft" ist ja auch subjektiv.

bflex2010 schrieb:
Stimmt schon, ist halt auch sehr subjektiv. Wenn du magst kannst du so eine Spalte einfügen sonst würd ich sagen kommt das zu den Anmerkungen. "Wie was läuft" ist ja auch subjektiv.

Hab es mal etwas erweitert und entsprechend angepasst :)

Je mehr ich sehe was alles läuft desto mehr angefressen bin ich das sie so eine alte Kamelle wie Fruit Ninja - welches ja dazu noch Tegra optimiert ist - nicht flüssig zum laufen bekommen. :banghead:

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Und auf meinem Tab mit Tegra 2 läuft es, obwohl viel schwächer.. Ist ultra mies "optimiert" gar nicht halt. :)
Naja, kommt vllt noch.

MasterElwood schrieb:
Je mehr ich sehe was alles läuft desto mehr angefressen bin ich das sie so eine alte Kamelle wie Fruit Ninja - welches ja dazu noch Tegra optimiert ist - nicht flüssig zum laufen bekommen. :banghead:

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Fühle mit dir. Eigentlich sollte man von nVidia als erfahrener GPU Hersteller erwarten können, das sie ihre APIs / Optimierungen Cross-Kompatibel unter ihren Chipsätzen machen...
Die meisten Tegra 2 Games laufen halt nicht wirklich rund auf dem One X, manche sogar gar nicht oder nur schlecht...

Kann man auf dem One X eigentlich auch Antialiasing forcieren, wie auf dem SG2 mit Chainfire 3D oder einem ähnlichem Programm?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habt ihr bei Shadowgun auch manchmal das Problem, dass der Touchscreen nicht reagiert? Das Problem hab ich nur bei diesem Spiel, alles andere (egal ob normale Benutzung oder andere Games) funktioniert einwandfrei.

Habe die Tabelle noch einmal etwas angepasst, mit Dropdown Auswahl-Elementen für die wichtigen Felder (damit es eine einheitliche Struktur beibehält).

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und bflex2010
Wie handhaben wir das in der Tabelle, wenn jemand schreibt, dass das Spiel nicht läuft, aber bei einem Anderen läuft es?

Bei abweichender firmware beide Einträge stehen lassen, Wenn es aber nur ein Einzelproblem ist dann löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Hat jemand schon Mass Effekt Infiltrator gespielt? Habs schon auf iOS deshalb kauf ichs mir nicht nochmal.

• Danke
Reaktionen: krucki
Hallo. Habe festgestellt, das durch die Sortierung in der Tabelle die Dropdown Menüs und die Vorformatierung der Zellen deaktiviert wird. ^^ Können wir das anders regeln? Ansonsten müsst ihr das dann regelmäßig neu einstellen ;)

Wo findet man diesese dubiose table .)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Demolition inc. THD wieder aus der Tabelle raus?

Stair Dismount 1.28.111.11 Ruckelt 3 Punkte Menü vorhanden Wärmentwicklung Mäßig Lässt sich zwar spielen, Ruckler nerven aber leider extrem.

habe festgestellt, dass Dark Meadow und Shadowgun ziemlich viele und große files auf den externen speicher auslagern. also nicht nur im internen speicher, sondern auch auf der "virtuellen SD-karte".

die dateien liegen vor allem unter
\Android\data\com.madfingergames.shadowgun_thd\...
(knapp 730 MB)

und
\Android\data\com.phosphorgames.DarkMeadow\...
(knapp 890 MB)

sind das temporäre dateien? können die gelöscht werden oder werden die nochbenötigt? habe eigentlich keine apps auf sd ausgelagert, dachte dass die appdateien dann auch alle auf dem internen speicher bleiben.