Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cookymonster schrieb:
Wärs vllt möglich an den ersten Post (oder vllt sogar nen extra Thread ohne Diskussion) ne Liste zu hängen mit den Spielen die laufen und denen die nicht laufen? Haben sie im One S-Thread auch gemacht und es ist wesentlich übersichtlicher. Weil sich durch die zig seiten zu klicken ist echt mal mega nervig und zeitintensiv

könnte man es nicht genauso als Umfrage einstellen, bei der quasi jeder selbst mit stimmen kann ob das jeweilige Spiel bei ihm läuft oder nicht ?
Habe hier schon das eine oder andere Mal gelesen, bei dem einen würde es perfekt laufen, bei dem anderen nur Ruckeln und Lags.

richtig

SLIKX schrieb:
Real Racing 2 funktioniert nicht mit dem HOX. :tongue:

keine Ahnung hab ich nicht getestet, ich hab nur auf deine Frage geantwortet
und wenn du ein wenig in Google suchst, kannst du auch eine funktionierende Version finden...

Real Racing 2 lässt sich zwar laden, bringt aber gleich nach dem Öffnen ne Server-Fehlermeldung und bricht ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich habe gerade mal das Hot Pursuit getestet.
Ich find es nicht schlecht... man kann es zwar nur Offline Spielen weil EA mit dem Updateserver noch Probleme hat aber dafür kann das Gerät ja nichts ;)

Ich hänge mal 2 Bilder an ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-05-20-20-42-56.png
    Screenshot_2012-05-20-20-42-56.png
    196,4 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_2012-05-20-20-43-04 (1).png
    Screenshot_2012-05-20-20-43-04 (1).png
    204,5 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
klarmacker schrieb:
Ich habe gerade mal das Hot Pursuit getestet.
Ich find es nicht schlecht... man kann es zwar nur Offline Spielen weil EA mit dem Updateserver noch Probleme hat aber dafür kann das Gerät ja nichts ;)

Ich hänge mal 2 Bilder an ;)

Ich kann die sd-daten nicht laden :(

PS: Laufen bei euch aktuelle Gameloft spiele (9mm HD, Asphalt 6, DH3, MC3)???

Zuletzt bearbeitet:
android31 schrieb:
Ich kann die sd-daten nicht laden :(

PS: Laufen bei euch aktuelle Gameloft spiele (9mm HD, Asphalt 6, DH3, MC3)???

Jo laufen alle. Real Racing 2 läuft auch..

Überraschend gut, sogar im 2-Core Modus laufen sie flüssig.

BBs schrieb:
Jo laufen alle. Real Racing 2 läuft auch..

Überraschend gut, sogar im 2-Core Modus laufen sie flüssig.

Und könntrst du vllt auch angeben wie du die spiele zum laufen gebracht hast? Ich glaube das wollen auch mehrere wissen;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es einfach gedownloadet xD

ErklaerBaer schrieb:
Also ich habe es einfach gedownloadet xD

:D xD
Bei mir starten die Gameloft spiele nicht quer sondern normal o.O.

epnj6k5v.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Google den Fehler sucht 5002 oder sowas in Verbindung mit dem One X, kommen mehrere Seiten wo man die SD Files bekommt. Den Ordner schiebe ich auf SD/Android/Data und das spiel läuft Offline... Die App selber hab ich aus dem Market geladen...

Hier mal für die Freien Spiele die Files.

Ich hab es nur geladen ist quatsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also von Asphalt 6 v1.3.3 finde ich keine version die läuft. Hab es sogar gekauft und hat nicht funktioniert >.<

Marcel94 schrieb:
könnte man es nicht genauso als Umfrage einstellen, bei der quasi jeder selbst mit stimmen kann ob das jeweilige Spiel bei ihm läuft oder nicht ?
Habe hier schon das eine oder andere Mal gelesen, bei dem einen würde es perfekt laufen, bei dem anderen nur Ruckeln und Lags.

Mach doch ein öffentliches Google doc als Tabelle mit einer Achse Games und einer Achse user - und eine spalte wo man seine Firmware angeben kann

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

stylezz91 schrieb:
Und könntrst du vllt auch angeben wie du die spiele zum laufen gebracht hast? Ich glaube das wollen auch mehrere wissen;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Einfach mal paar Seiten zurück :)
Schau dir einfach die Videos auf dem Youtube Kanal an, in den Kommentaren steht wie was geht..

BBs schrieb:
TheBferrari - YouTube

Hey leute ich wollte euch mal einen Youtube link geben mit Gameplay Videos auf dem One X, da sind unter anderem Spiele wie Real Racing 2, Modern Combat 3, Asphalt 6, Gangstar Rio HD usw.
Die Spiele laufen sogut wie alle recht flüssig!

Ps. Da Real Racing 2 kostenlos ist und hier schon paar mal gefragt wurde ob es jemand zum laufen gebracht hat --> Schaut auf dem Youtube Channel den Real Racing 2 gameplay video an, in den Kommentaren steht wie ihr es auf dem One X zum laufen bringt. Hab es zwar noch nicht getestet aber bin grad dabei!

Edit: Modern Combat 3, Asphalt 6, Gangstar Rio, Real Racing 2 alle getestet, laufen einwandfrei ohne ruckler!

Was soll das denn? Verbreiten wir jetzt hier warez oder was soll das?

• Danke
Reaktionen: sammyboy
bflex2010 schrieb:
Was soll das denn? Verbreiten wir jetzt hier warez oder was soll das?

Ich hab ihm lediglich einen Link zu einem Youtube Kanal gegeben, in dem verschiedene Spiele (auch Kostenlose) auf dem One X zu sehen sind mit Anleitung wie man diese zum laufen kriegt(z.b. Real Racing 2).
Es muss nicht gleich um Warez gehen!

Man downloadet sich dabei immer eine .apk, selbst bei gratis apps nutzt man nicht den vertriebsweg der hersteller. Fakt ist auch, dass die Spiele offiziell nicht laufen. Dass man sie aber zum Laufen bringen kann wenn man will ist ja eigentlich klar.