Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DesireZer schrieb:
Hab ich richtig gelesen, dass Gameloft-Spiele nicht für das One X erscheinen werden? Nie? Und wie soll ich dann NOVA oder anderes zocken? Schade! Das sind doch die besten Ballerspiele oder auch die Gameloft GTA-Version, kommt nie ? Was dann? Habt ihr Alternativen ?

Wie wäre es mit GTA 3 als Alternative? ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

boshot schrieb:
Soweit ich weiß, werden alte Spiele nicht angepasst ans HOX und alle anderen neuen Geräte auf denen sie nicht laufen.

Neue Spiele, wie z.B Asphalt 7: Heat kommen auch fürs HOX.

Auf der Gameloftseite gibts ja schon nen HOX Bereich, mit MC3 und Uno glaub ich.. Also unterstützt wird es werden..

Woher hast du die Info das "alte" Spiele nicht unterstütz werden, kannst du ein Link Posten ? MC3 gehört ja auch noch zu den alten Spielen oder seh ich das falsch? Wäre schade das Order & Chaos nicht offiziell für das One X erscheinen würde....für mich das interessanteste Spiel von Gameloft.

http://www.youtube.com/user/TheBferrari?feature=watch

Hey leute ich wollte euch mal einen Youtube link geben mit Gameplay Videos auf dem One X, da sind unter anderem Spiele wie Real Racing 2, Modern Combat 3, Asphalt 6, Gangstar Rio HD usw.
Die Spiele laufen sogut wie alle recht flüssig!

Ps. Da Real Racing 2 kostenlos ist und hier schon paar mal gefragt wurde ob es jemand zum laufen gebracht hat --> Schaut auf dem Youtube Channel den Real Racing 2 gameplay video an, in den Kommentaren steht wie ihr es auf dem One X zum laufen bringt. Hab es zwar noch nicht getestet aber bin grad dabei!

Edit: Modern Combat 3, Asphalt 6, Gangstar Rio, Real Racing 2 alle getestet, laufen einwandfrei ohne ruckler!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diggins
Auf xda gelesen...
Deshalb ja auch "soweit ich weiß", kann durchaus sein das se doch noch was anpassen..

Und wie gesagt MC3 sollte auf der Gameloftseite zu haben sein, optimiert fürs HOX..

BBs schrieb:
Möchte hier nichts illegales starten, aber wenn Gameloft nicht in der Lage ist die Spiele etwas zu ändern damit man es auf dem One X spielen kann dann bin ich gezwungen diese Spiele eben nicht legal zu laden :p

Nimm den Absatz mal wieder raus..sei bitte so nett. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Auf xda gelesen...
Deshalb ja auch "soweit ich weiß", kann durchaus sein das se doch noch was anpassen..

Und wie gesagt MC3 sollte auf der Gameloftseite zu haben sein, optimiert fürs HOX..

Nimm den Absatz mal wieder raus..sei bitte so nett. Danke.

Einer hatte hier berichtet das er MC3 von der Gameloft Seite gekauft hat aber er eine alte version bekommen hat das unspielbar auf dem HOX ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die da groß noch was verändern wollen, das kann wohl nicht so lange dauern diese Menü Taste vom One X zu entfernern und es als "Kompatibel" anzeigen im Playsore....
Ich habe das Gefühl dass Gameloft einfach kein Geld verdienen will, oder habt ihr eine andere erklärung ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ob Asphalt 6 noch angepasst wird für das One X ist nicht sicher...
Aber bald erscheint Asphalt 7 HD. Es wurde bereits auf dem Galaxy S3 gezeigt:

samsung-galaxy-s-3-asphalt-7-heat.jpg

Da sich das S3 und One X ähnlich sind (720p Display, Quadcore CPU) wird zumindest Asphalt 7 sehr wahrscheinlich auch für das One X erscheinen :)

• Danke
Reaktionen: BBs, Be-Orginal und krucki
Was ist eigentlich das / die besten Rennspiele die am 1X gut laufen?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

michiganoao schrieb:
Wie wäre es mit GTA 3 als Alternative? ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bin ich der einzige der keine FPS am Smartphone spielen kann weil er ohne richtigen Joystick a la PSP einfach wahnsinnig wird?

Naja, für unterwegs ist's ja ganz gut. Abgesehen von einigen simplen Jumpgames ist ja jede Steuerung am Smartphone suboptimal

MasterElwood schrieb:
Was ist eigentlich das / die besten Rennspiele die am 1X gut laufen?

ich liebe NFS. Und Riptide ist ja quasi auch ei Rennpspiel. Muss jetzt mal xtreme2 ausprobieren, das sieht optisch sehr gut aus

Race of Champions hat eine sehr gute Grafik und eine top Steuerung. Hatte es auf meinem Evo 3d laufen.
Jetzt beim One x (kann auch Zufall sein) habe Ich leider immer das Probleme beim nachladen der Spieledateien, irgendwelche Host Probleme werden gemeldet.
Hab deren Support aber auch schon angeschrieben, das Problem sei bekannt und sie suchen nach einer Lösung.
Also geht denen mal schön auf die Nerven, dann gehts vielleicht schneller ;-)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invictus.roc

proandi schrieb:
...das Gleiche in einem Thread posten reicht aber!
wieso? betrifft doch beide threads gleichermaßen.

BBs schrieb:
Einer hatte hier berichtet das er MC3 von der Gameloft Seite gekauft hat aber er eine alte version bekommen hat das unspielbar auf dem HOX ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die da groß noch was verändern wollen, das kann wohl nicht so lange dauern diese Menü Taste vom One X zu entfernern und es als "Kompatibel" anzeigen im Playsore....
Ich habe das Gefühl dass Gameloft einfach kein Geld verdienen will, oder habt ihr eine andere erklärung ? :)

Ne seh ich genau so, so schwer kann das nicht sein. Aber mittlerweile halte ich nicht mehr viel von Gameloft, habe durch die Bank weg nur negative Erfahrungen mit denen gemacht, egal um was es ging...ich meine Glu Schaft es auch ohne Probleme alle Spiele kommbitabel zu machen und das ganze ohne ICS Punkte und die Games sehen bei denen auch super aus usw, selbst die Community ist da schneller als GL, wenn man sich im Netzt umguckt. Sorry GL wie lange soll man den warten bis ihr was optimiert und dann sogar noch veraltete Versionen raushaut.... so macht ihr kein Geld.
Ach was sag ich da IOS ist ja noch da, daher kommt eure Kohle Android Nutzer zählen / zahlen ja nix... In dem Sinnn LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BBs
Geht Demolition Inc. inzwischen auf dem One X?

Zurzeit ist es ja für 0,99 € im Angebot. Da würde ich nämlich zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: mavoso
Django76 schrieb:
Geht Demolition Inc. inzwischen auf dem One X?

Zurzeit ist es ja für 0,99 € im Angebot. Da würde ich nämlich zuschlagen.

Geht seit dem letzten HTC 1.29 Update. :laugh:

• Danke
Reaktionen: Django76
Diggins schrieb:
...ich meine Glu Schaft es auch ohne Probleme alle Spiele kommbitabel zu machen und das ganze ohne ICS Punkte und die Games sehen bei denen auch super aus usw,
ICS Punkte sind aber auch in deren Spielen da, zumindest in manchen....z.B. Contract Killer
Das Spielt ruckelt sehr stark seit gestern Abend, davor lief es einwandfrei...

Oh Mann, das Demolition Inc. ist leider nicht der erhoffte Tegra Knaller. Die coolste Grafik ist am Anfang. wenn der Tegra Chip reinfliegt...

Das Spiel selber hat Jahr 2000 Grafik und hakt manchmal.

Kack auf Crysis, Gameloft bringt eine ziemlich gute Kopie davon raus, Grafik nicht zu toppen :D

Kanns kaum erwarten:

N.O.V.A.3 - Near Orbit Vanguard Alliance - Producer Trailer - YouTube

Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, hab ich gedacht ich bin im falschen Film :D Die Gegner, effekte usw. sehen 1 zu 1 aus wie in Crysis 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer, was auf den kleinen Geräten möglich ist.