Games auf dem One X (Was wie läuft)

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diggins schrieb:
Normal gehen doch alle Updates über den Market...und wie kann das sein das im Market eine andere Version zu erhalten ist als auf der offiziellen Entwickler Seite ?
Ich hatte schon beim HTC Sensation von Gameloft eine eigene Version via Download-Link erhalten. Die sind nicht besonderen Fans vom Market (Google Play) muss man wissen.

BBs schrieb:
Das spiel ist noch überhaupt nicht mit dem HTC One X kompatibel!
Mir ist es immer noch ein Rätsel wie du das überhaupt drauf bekommen hast!
1.1.1 kann ich installieren(unoffiziel) aber er ladet nix runter weil er nichts für den HTC One X auf den Servern zum herunterladen findet.

Du wirst auch kein Update bekommen solange es nicht mit dem One X kompatibel ist. Ob es je für Tegra 3 gemacht wird ist auch noch die andere frage :)

Keine Ahnung einfach auf AIF die Gameloft Seite gehen und kaufen (ich hatte es per sms gekauft).Denn Rest kapier ich auch net... :)

Wenn du mal im zweiten stock warst, kannst du über die Bilder im erstem Raum abkürzen.
Schlimm finde ich die Übersetzungsfehler.
Load wird zu Last, weil im englischen load auch traglast heißen kann.
Da gibt's noch mehr so Schnitzer. Ich würde es lieber englisch spielen. Kann man das irgendwo umstellen?

• Danke
Reaktionen: krucki
Demolition Inc läuft wenn man die sd daten händisch auf die sd Karte stellt.und zwar android/obb/ com.Zeroscale.DemolitionInc

Hat jemand inzwischen mal irgendwo vernommen ob wir Asphalt 6 HD und Real Racing 2 noch aufs One X bekommen...?

tron9 schrieb:
Demolition Inc läuft wenn man die sd daten händisch auf die sd Karte stellt.und zwar android/obb/ com.Zeroscale.DemolitionInc

Demolition Inc. ist jetzt 1X kompatibel - UND 75% OFF!

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: proph
bambusa schrieb:
Hat jemand inzwischen mal irgendwo vernommen ob wir Asphalt 6 HD und Real Racing 2 noch aufs One X bekommen...?

Das würde mich auch Interesieren, aber denke mal da brauchen wir nochn bischen geduld.

Ey was mich regt ist Mega Jump. Beim One X geht die Spitze hab schon Lvl 18 aber für GNexus gehts nicht!
Ansonsten naja was spiel ich so: Spy Mouse ist sehr geil :)

Via only ONE: One eXpert

EDIT: Geht... nur, weil ich immer eine zu niedrige Density hatte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben "Crysis" Alpha version getestet :)
Läuft auf voll bildschirm mit gutem grafik ohne ruckler, ich freu mich schon auf die finale version! Leider noch in entwicklung und wird wahrscheinlich einige monate dauern bis es rauskommt :(
Ich schätz mal mit dem release von Crysis 3 sollte auch die Android version fertig sein!

Edit: Ah ja es lohnt sich vielleicht nicht umbedingt das Teil herunterzuladen, es ist grad mal eine 24mb große preview version auf russisch also macht euch keine große hoffnung, wirklich spielen kann man es leider noch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wer wie wo was, wie kamst du denn daran????

• Danke
Reaktionen: Be-Orginal
Gibt so ne pre Alpha Version.... Abgesehen von den vielen Bugs fand ich die Grafik aber grausig. "Hammer Grafik":confused2:

Für die die Crysis testen wollen -> Klick

So lOnG sAmMyBoY

• Danke
Reaktionen: mavoso und krucki
Wer gerne herum ballert kann sich FL Commander anschauen (ist im weitesten Sinn gratis, wenn man mit der Standard-Aussrüstung durchkämpfen will).

Ein einfaches 3D-Panzer-Spiel ist Tank Recon 3D.

Beide laufen ohne Probleme auf dem One X

BigMischa schrieb:
Gestern habe ich es geschafft: Gerät abgestürzt beim zocken von dark meadow und angesteckten mhl Kabel bei gleichzeitigem laden (bei mir geht über das mhl Kabel nur Bild wenn auch ein Netzteil angesteckt ist, welches gleichzeitig auch das One x lädt.)
Hat erst ziemlich lange Grün-rot geblinkt, danach freeze.
Nach dem neustart zeigte battery Indikator 54 Grad an.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

das schlimmste an meinem absturz habe ich erst jetzt bemerkt: mein savegame ist dabei kaputt gegangen oder gelöscht worden... so eine kacke. ich war so weit ohne extra was einzukaufen...

...das Gleiche in einem Thread posten reicht aber!

sammyboy schrieb:
Für die die Crysis testen wollen -> Klick

So lOnG sAmMyBoY
Das ist eine .exe keine.apk??? Wäha, hatte zu früh geklickt, landete beim Premiumdownload und der wollte so einen Downloadmanager runterladen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is es ne *.apk.. (cmo87.apk heißt se, um genau zu sein)

• Danke
Hi

Habe mir mal "Crysis" installiert, ist absolut eine pre Alpha....von guter Grafik und guter Steuerung kann da nicht die Rede sein direkt mal deinstalliert, bis das fertig ist dauerts noch ne Weile...wenn überhaupt.

LG

• Danke
Reaktionen: kolibree
Hab ich richtig gelesen, dass Gameloft-Spiele nicht für das One X erscheinen werden? Nie? Und wie soll ich dann NOVA oder anderes zocken? Schade! Das sind doch die besten Ballerspiele oder auch die Gameloft GTA-Version, kommt nie ? Was dann? Habt ihr Alternativen ?

Soweit ich weiß, werden alte Spiele nicht angepasst ans HOX und alle anderen neuen Geräte auf denen sie nicht laufen.

Neue Spiele, wie z.B Asphalt 7: Heat kommen auch fürs HOX.

Auf der Gameloftseite gibts ja schon nen HOX Bereich, mit MC3 und Uno glaub ich.. Also unterstützt wird es werden..