jaja
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
merkt wer Unterschiede mit der neuen 1.29? Mit und ohne Force GPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja schrieb:merkt wer Unterschiede mit der neuen 1.29? Mit und ohne Force GPU?
BigMischa schrieb:kann mir vielleicht jemand mal erklären, was man bei Glowball machen muss?
irgendwie kapier ich das spiel nicht.
dafür funktionierts als handwärmer super. freue mich schon auf den nächsten winter ;-)
hanesbanes schrieb:Habt ihr auch bei ShadowGun diese Menüleiste mit drei Punkten an der Seite?
Ich glaube das ist so nicht richtig!?
hanesbanes schrieb:Bei Angry Birds ist die Leiste auch, versteh den Sinn nicht?
hanesbanes schrieb:Bei Angry Birds ist die Leiste auch, versteh den Sinn nicht?
DonDeyv schrieb:Falls du dein Handy gerootet hast und eine Custom Rom installiert ist, kann ein Patch installiert werden, der diese Leiste bei fast allen Apps/Games ausblendet.
Die "Menü-Leiste" wird danach einer Hardwaretaste zugewiesen.
Zudem kommt, dass manche Programme mit dem Haken bei 2D-GPU gar nicht mehr gehen. Bringt also dem 08/15-User kaum was. Ist ja deshalb wohl auch bei den Entwickleroptionen untergebracht...neandertaler19 schrieb:Richtig. Der Haken wirkt sich eher auf Apps aus, die GPU-Beschleunigung noch nicht implementiert haben, die meisten Games werden sich dadurch "hoffentlich" nicht verbessern
Diggins schrieb:Hi,
Es geht mal wieder um Gameloft und Modern Combat 3, hatte es mir von der Gameloft Seite gekauft Version ist die 1.0.2
Die aktuelle Market Version ist jedoch 1.1.1, diese ist aber nicht kompatibel.
Meine Frage hat jemand das selbe Problem und wie werde ich ein Update auf 1.1.1 erhalten? Bekommt man da von Gameloft eine Update in der Taskleiste angezeigt?
Normal gehen doch alle Updates über den Market...und wie kann das sein das im Market eine andere Version zu erhalten ist als auf der offiziellen Entwickler Seite ?
Jemand schon was gehört oder eine Idee was da vor sich geht?
LG Diggins
krucki schrieb:Speichert Dark Meadow immer nur automatisch? Wo ist der erste Speicherpunkt? Wenn ich einen Spielstand laden möchte und drauf tippe passiert einfach nichts. Tippe ich "last" an. dann startet das Spiel komplett von Anfang an.