Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

einlächeln

Neues Mitglied
0
Brauche Hilfe! Bei meinem HOX lässt sich der Flugmodus nicht mehr ausschalten.

Habe mein HOX erst nach Anleitung auf unlocked gebracht. Hat alles geklappt. Dann habe ich gerootet mit "install-insecure-windows". HOX startet neu, jetzt plötzlich aber ohne PIN-Abfrage und ohne Netz. Und fährt wieder runter und startet immer wieder neu.

HOX ausschalten und wieder einschalten, .......dass gleiche Problem. HOX startet immer wieder neu. Dann habe ich über "fastboot" und "Power Down" das Gerät aus- und wieder eingeschaltet. Das Gerät ist diesmal nur hochgefahren, aber wieder keine Pin-Abfrage und kein Netz. Flugmodussymbol in Einstellungen ist grau untersetzt und nicht ein- bzw. ausschaltbar. Wenn ich das HOX jetzt neu starte, geht es wieder in die Endlosschleife mit hoch- und runterfahren. Kann also nur über "fastboot" und dann "Power down" das HOX starten. Habe HOX auf Werkseinstellung über Einstellungen und über "Factory reset" zurück gesetzt, hat alles nichts gebracht. AKKU voll.

Habe dann den Flugmodus mit einer App "richtig" eingeschaltet, HOX über Powertaste "normal" neu gestartet und ist dann auch "normal", aber jetzt mit Flugzeugsymbol in der obersten Zeile, gestartet. Kann also im "richtig" eingeschalteten Flugmodus mit Flugzeugsymbol in oberster Zeile das HOX normal an- und ausschalten. Jetzt ist auch das Flugmodussymbol in Einstellungen normal dargestellt mit grün im ON-Modus. Wenn ich jetzt auf OFF drücke stürzt das HOX ab und das ganze Prozeß geht von vorne wieder los mit immer neu starten usw.

Brauche Eure Hilfe. Weiß keinen Rat mehr und entschuldigt meine vllt unfachliche Ausdruckweise. Bin Laie.

HOX-Daten: Android 4.0.4, Software 2.17.401.2, Provider mobilcom-debitel mit Telekom, Build-Nr. 2.17.401.2 CL89015 release-keys

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten