Fehlermeldung bei SMS

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

siehmaleinreh

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Tag allerseits.

Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich eine SMS bekomme, blendet mir mein HOX ein, dass AIVC pro und Order and Chaos leider beendet wurden. Und das, obwohl keines der beiden Programme weder aktiv noch im Hintergrund am Laufen ist. Ist jetzt nix allzu gravierendes, aber es nervt schon. Weiß da evtl. jemand, woran das liegen könnte bzw wie man das löst?
LG und vielen Dank im Voraus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Falls ich wirklich der einzige mit diesem Problem sein sollte: hat eventuell trotzdem jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Ich habe/hatte das auch, es sollte eigentlich mit dem letzten Update behoben werden. Wurde es nicht!!!
Ich habe es erstmal abgeschaltet bis ein ordentliches Update kommt.
Aber Vllt hilft es ja (falls du es nicht hast) aivc im Hintergrund laufen zu lassen. Allerdings verbraucht das sehr viel Akku.

Probier es mal aus und berichte mal :)

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Bellitsch89 schrieb:
Ich habe/hatte das auch, es sollte eigentlich mit dem letzten Update behoben werden. Wurde es nicht!!!
Ich habe es erstmal abgeschaltet bis ein ordentliches Update kommt.
Aber Vllt hilft es ja (falls du es nicht hast) aivc im Hintergrund laufen zu lassen. Allerdings verbraucht das sehr viel Akku.

Probier es mal aus und berichte mal :)

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Das Problem tritt ja auch auf wenn keines der beiden Programme jemals angeschaltet wurde... Hab jetzt mal beides deinstalliert und teste nun.

Zurück
Oben Unten