logistics
Philosoph
- 6.416
...vielleicht wäre das Ganze auch in der Kaufberatung besser aufgehoben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
El.Androido schrieb:Hi zusammen,
nun, ich habe seit letzten Samstag auch ein HTC One X. Das Gerät ist Bildhübsch und lässt sich sehr intuitiv und flüssig bedienen. Ich habe es weder gebogen, noch die Spaltmaße gemessen, noch sonstige Tests damit gemacht. Ich für meinen Teil will damit Telefonieren, Mails schreiben und einfach Spaß haben.
Leider habe ich bei dem sonst Atem raubenden Bildschirm, ziemlich hässliche Flashlights im unteren Bereich des Bildschirms. Da das meiner Meinung nach bei einem nahezu 600 teuren Gerät ein NoGo ist, geht das Gerät zurück - ein neues habe ich mir bereits wieder bestellt.
Ansonsten meine ich ist es kein Wunder, dass in der Produktion der Geräte Fehler passieren. Ist ja nicht so als würden da nur zwei Geräte am Tag produziert werden Von der Bezahlung der Leute die Dinger zusammenkleben will ich garnicht erst anfangen. Und für alle die, die meinen Samsung wäre da besser: Ich habe mehrere Fernseher von der Firma tauschen müssen bis ich dann mal einen fehlerfreien erwischt habe.
MfG, El.Androido
Omerta schrieb:Mein One X hat keinerlei Fehler.
Dummes Zeug, dass das One X mit mehr Fehler behaftet ist, als üblich.
Ich persönlich kenne NIEMANDEN, der Probleme damit hat.
Grüße...
slind schrieb:Ich kenne mit meinen drei Geräten und dem eines Freundes exakt nur vier Geräte bisher, und alle weisen Fehler auf. Dummes Zeug also, dass das One X die übliche Fehlerrate aufweist.
Merkst'e was? Pauschalisierungen klappen halt einfach nie so gut.