F
Findlerman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
CornFlakes schrieb:Hab mal kurz ne Frage. Ich weiß nicht ob es am hox liegt oder an o2. Seit den letzten 2 nächten habe ich keinen Empfang von jetzt auf gleich.
Habe das hox seit nun einer Woche doch es fing erst gestern an.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Ist vermutlich schwer raus zu bekommen, da die o2 Hotline da auch keine Hilfe ist.
Dachte auch erst da sei alles in Ordnung und dann gingerbread des plötzlich los...
Ich hatte das Problem mit zwei verschiedenen HOX und mit meinen Leo nach update auf ics. Mit gingerbread lief das Leo ohne Probleme. Weshalb ich ICS im verdacht hatte. Bin jetzt auf das SGS3 gewechselt und da ist das Problem jetzt nicht mehr vorhanden - dafür hab ich jetzt einen etwas schlechteren W-LAN empfang... ob das mehr an Akku ins gewicht fällt (was auch ein Grund für das Samsung war) kann ich nicht sagen, weil das HOX den durch die dauernde netz Suche immer sehr schnell geleert hatte...
Auf dem Leo besteht das Problem aber weiterhin... denke da muss wieder gingerbread drauf. Der Akku hielt vorher gut zwei Tage bei normaler Nutzung und mit der dauernden netzeSuche jetzt kaum von morgens bis abends...
Wenn es nur nachts zuhause auftritt kannst du dich bei o2 ja mal mit der Abteilung netze verbinden lassen und Fragen ob es Probleme in deinem PLZ-Bereich gibt oder sonst ne Störung melden... vielleicht haben die ja mittlerweile mehr Erfahrung damit. Bei mir hatten die keine Idee woran es liegen könnte... dann hatten sie ne netz-Überlastung, dann die Störung behoben und dann doch irgendwie nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: