neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Zu Empfangsproblemen mit dem One X gibt es schon einen Thread, hab deinen Beitrag mal dorthin verschoben. Bitte achte doch in Zukunft bitte darauf bestehende Threads zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Schwer zu sagen... Hattest du dort vorher besseren Empfang oder wohnst du nur in einem Gebiet mit schlechtem Empfang... So ohne Vergleichswerte kann man da schlecht was sagen...
Ich hab die selbe baseband und keine Probleme, sprich da wo ich mit anderen Handys Empfang hatte, hab ich jetzt auch, aber war auch mit den anderen Basebands schon so...
Findlerman schrieb:So, nachdem ich jetzt schon das zweite Gerät zurück geschickt habe, weil weder HTC noch O2 eine Lösung anbieten konnten... hab ich jetzt spaßeshalber auf meinem HD2 auch mal Android 4.0.4. installiert (bisher problemlos mit Gingerbread unterwegs) und siehe da: Ich habe jetzt plötzlich die gleichen Probleme mit dem Netz!
Ein erneuter Anruf bei O2 ergab dann, dass sie in meinem Postleitzahlenbereich Probleme mit dem Smartphone aufkommen haben und das UMTS-Netz überlastet ist... Wenn ich meinem Telefon jetzt sage, es soll nur 2G verwenden hab ich keine Netzprobleme mehr! -abgesehen davon, dass ich zu langsam surfe, aber ich fliege nicht mehr komplett aus dem Mobilfunknetz-
Da hätte ich mir jetzt den ganzen ärger sparen können?
Aber warum fliegen meine Geräte mit ICS komplett raus und die mit Gingerbread bleiben eingebucht?