neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ja, aber in der Zeit, in der er wechselt, überträgt er nicht, das ist das Problem.
One (X) to rule them all, smart phone!
One (X) to rule them all, smart phone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Der Empfang ist mit dem Update drastisch besser geworden! Mit WCDMA hatte ich im Haus vorher immer maximal 3 Balken und 9 ASU. Direkt ans Fenster gehalten vielleicht mal 10-12 ASU. Nun habe ich überall im Haus 5 Balken und 16 ASU!! Im Zug hatte ich sogar 18 ASU, das hatte ich noch nie mit WCDMA. Sehr schön!
4dro1d schrieb:Installier dir mal das App "GPS Status & Toolbox" und setze die A-GPS-Daten zurück. Oder zeigt das App evtl. ohnehin schon etwas an ?
Kann man aber auch hier nachlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...leme-mit-dem-htc-one-x-10-08-2012.226181.html
starbase64 schrieb:Hallo,
beim ersten mal kann es durchaus 15 Minuten dauern, bis der Satfix erfolgt.
micheljung schrieb:Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich morgens beim Einschalten des Handys keine Netzanzeige habe (kein E, H, etc.).
Es sind nur die Balken zu sehen. Nach ein paar Sekunden erscheint dann der Buchstabe und dann werden auch Mails geladen.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im voraus.
Michel