Einmaliges "Knacken" i. d. Hörmuschel bevor der Anruf aufgebaut wird

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
würde mich aber wundern, dass in dem T-Mobile JB Update was anderes außer Bloadware drin ist, wie bei dem WWE JB Update. Also bei mir knackt es weiterhin. Ist es nun weg bei euch oder nicht???

Wie gesagt, bei den ersten 6 Telefonaten seit dem Update hatte ich kein Knacken mehr.

warst du in der selben Funkzelle und hast ne aktive HSDPA Verbindung?

Nein, das war mehr als eine Funkzelle und mit H-Verbindung. Zudem tritt das Knacken jetzt auch nicht beim ersten Telefonat nach dem Einschalten auf, wie zuvor. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten, aber bisher sieht das gut aus.

also bei mir hat sich nichts geändert.

gruß

checker72 schrieb:
also bei mir hat sich nichts geändert.

gruß

Also bei mir auch nicht!!!

Nennt mir mal bitte die Versionsnummer als von den Nichtknackern :D

Hier knackt es weiterhin... :(

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Bei mir habe ich das Problem erst seit kurzem. Vorher war es nicht der Fall.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bei mir isses noch da. neue funkzelle, neues knacken.also genauso wie vorm update. dafür braucht mein gps fix jetzt länger. kotz :razz:

Hallo nochmal,

nach mittlerweile knapp 20 Telefonaten an unterschiedlichen Orten und per BT-Freisprecheinrichtung im Auto habe ich kein Knacken mehr vernommen (höchstens ein ganz, ganz leises klicken beim Gesprächsaufbau). Ich habe auch testhalber mal auf "nur WCDMA" gestellt, um eine Edge-Verbindung auszuschliessen.
Ich habe ein HT23RW... von der Telekom mit Software 3.14.111.27 und Baseband 5.1204.163U.30

Cheers,
Dan

Also ich sehe gerade das deine Baseband neuer ist. Die brauch ich mal zum testen! :rolleyes:

Oder lade doch mal deine RIL hoch bzw nutze GETRIL https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sibbor.getril&hl=de

5a6u2u3e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gleiche baseband, gleiches knacken :sad:

Meinst du meins oder die vom Post vor mir?

die von Danimal

Habe das HOX+ mit Baseband 3.1204.168.32 und es knackt trotzdem weiterhin... :mad:

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, warum es bei mir jetzt nicht mehr knackt. Ich habe nichts anderes gemacht als das ganz normale Firmware-Update von T-Mobile Stock 4.0.4 auf 4.1.1 und das Knacken ist auch heute noch bei keinem Telefonat aufgetreten, weder im Auto noch zu Hause. Was kann jetzt noch den Unterschied machen??

Cheers,
Dan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, bei mir Knackt auch nichts mehr nach dem T-Mobile update. Ich habe es seit 2 Tagen intensive getestet in 2 und 3G und alles wunderbar, allerdings im Musikbetrieb beim betätigen der Lautstärkeregelung ein leises Knacken im Betrieb mit einem EQ. :smile:

Viele Grüsse
Jens

Danimal schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung, warum es bei mir jetzt nicht mehr knackt. Ich habe nichts anderes gemacht als das ganz normale Firmware-Update von T-Mobile Stock 4.0.4 auf 4.1.1 und das Knacken ist auch heute noch bei keinem Telefonat aufgetreten, weder im Auto noch zu Hause.

baar schrieb:
Moin, bei mir Knackt auch nichts mehr nach dem T-Mobile update.
Handelt es sich um Geräte mit T-Mobile Branding?

Oder bekommt man das Update auch für eine Congstar Prepaid Karte?

Wenn ja, wie?

Danke für Infos.

Droit

Hallo Droit,

ja ich habe das HTC One X von T-Mobile und habe kein Knacken mehr.

Ich habe mit dem neuen Update das Gerät neu aufgesetzt es läuft PRIMA und der Akku hält bei meiner Nutzung 1,5 Tagen jetzt 2,5- 3 Tage :tongue:

Danke baar,
dann bringt dies Update für Congstar Prepaid wohl nichts, oder?

Wie kann man denn wohl das Knacken bei Congstar eliminieren?