D
Danimal
Gast
abr67 schrieb:[/COLOR]Zum Thema Fast Dormancy, guter Vorschlag und soeben getestet. Kurz und schmerzlos - nee bringt nix :-(
Schade - das wär's gewesen ;-)
Also weiter auf ein neues Baseband warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abr67 schrieb:[/COLOR]Zum Thema Fast Dormancy, guter Vorschlag und soeben getestet. Kurz und schmerzlos - nee bringt nix :-(
Ich glaube Du verwechselst da was: UMTS ist nicht gleichbedeutend mit Internet. UMTS ist (wie GSM) nur ein Mobilfunkstandard mit dem sowohl Sprach- als auch Datendienste übertragen werden können. Du kannst somit für Sprachverbindungen im UMTS-Netz eingebucht sein ohne die Datendienste zu nutzen ("Mobiles Internet" ausgeschaltet).Phantomias schrieb:Bei mir knackt es auch, wenn Internet aus ist. Kann mir also nicht vorstellen das es an UMTS liegen soll.
I3ierLord schrieb:Bei meinen hox war es genauso ein fall für arvato :S
abr67 schrieb:Allerdings muss ich sagen, dass ich es fatal finde für ein Unternehmen, so einen Fehler auch in neuere Handygenerationen mitzuschleifen wie bei dem HOX+
abr67 schrieb:Ich würde gerne mal was anderes probieren wenn es noch niemand von euch getan hat. Hat jemand schon mal eine AOKP Version aufs HOX geflasht bzw, MIUI???? Tritt dort dieser Fehler auch auf? Ich möchte gerne mal diesen Fehler isolieren, um vielleicht selbst einen Lösungsansatz zu finden. Dann hätten zumindest die Leute mit nem offenen Bootloader was davon.
hospitalr schrieb:ja was denn nun? avrato scheiße aber dann doch hingeschickt? verstehe dich nicht.
hättest DU dich mit dem kancken eingelesen, dann wüßterst du, dass es alle HOX im D1 netzt betrifft und dasss es bis dato keine lösung gibt, also auch ein einschicken nichts bringen wird.
facepalm? oh ja