S
Samlol
Neues Mitglied
- 6
Ich habe allerdings das Gefühl, dass es seltener knackt. Kann das wer bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samlol schrieb:Ich habe allerdings das Gefühl, dass es seltener knackt. Kann das wer bestätigen?
Danimal schrieb:Das Problem besteht nur im WCMDA-Modus (also wenn UMTS/HSDPA aktiviert ist). Jeder Netzbetreiber wird da leicht unterschiedliche Timings und Parameter haben, die die Empfangseinheit auf einem Telefon kennen muss. Offenbar stimmen da einfach ein paar Parameter nicht. Ich vermute, dass die Audio-Einheit einfach etwas zu früh (paar ms) aktiviert wird und sich zu der Zeit noch keine brauchbare Information in den Puffern befindet. Ich wundere mich nur, warum das sooo schwer zu fixen sein soll.
Cheers,
D
Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:
Eine Idee: Hat jemand von euch T-Mobile Nutzern derzeit root und könnte ausprobieren, ob das Deaktivieren von "Fast Dormancy" das Problem beseitigt?
dekaner schrieb:wo soll dieser punkt dene sein?das man es ausstellen kann?