Eigenen Kontakt via Email, Bluetooth, Whatsapp... versenden

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, mit meinem HTC One X meinen eigenen Kontakt aus der Kontaktliste (das "Eigene Profil" das ganz oben steht) zu versenden.

Wenn ich mein Profil aufrufe, und dort auf "Teilen" oder im Menü auf "Profil versenden" gehe, bekomme ich immer nur die Möglichkeit den Kontakt via SMS zu versenden.

Ich suche aber eine Möglichkeit, dies auch über kostenlose Wege wie z.B. Whatsapp, Bluetooth oder Email zu tun.

Hat jemand eine Idee?

Wenn ich in Whatsapp einen Kontakt anhängen will, bekomme ich leider das eigene Profil nicht zur Auswahl, sondern nur Kontakte die als separater Kontakt in meiner Liste stehen.
 
Richte Dein eigenes Profil doch als Kontakt ein. Kannst Du ja nach dem Versenden wieder löschen.
 
Genau den Umweg wollte ich mir eigentlich sparen. Dachte es gäbe auch eine andere Möglichkeit. So abwegig ist die Idee ja nicht, seinen eigenen Kontakt weiter zu geben. Ich dachte es gäbe noch eine Möglichkeit die ich bisher nicht entdeckt habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten