M
Miss Cool
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Pefektes Bild. Kein Flimmern. Perfekte Farben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krucki schrieb:Habe kein Flackern bei dem grauen testbild, allerdings bei der grauen Fliese auf diesem Foto:
http://dl.dropbox.com/u/28743798/IMAG0051.jpg
phoenix01 schrieb:... Leute das ist n Software Problem...
Sobald wir alle s-off haben wird das schon irgendwie gefixt werden ... Wenn die bei HTC sogar den tegra fix im falschen Pfad haben weiß ich auch nicht mehr.... :banghead:
Bei mir hat es 3-4 Tage überhaupt nicht geflimmert, jetzt kommt es und tausch ich es um ?? Nein!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Kayten schrieb:Bei mir bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es flimmert oder nicht,
vieleicht spielen mir meine Augen auch einfach nur einen Streich.
Was ich aber definitiv sagen kann, ist das dass One X die Helligkeit anpasst,
obwohl diese manuell festgelegt wurde, was für manche bestimmt ihr "flimmern" ist.
Wirklich aufgefallen ist es mir mit geringster Helligkeit und dem Bild mit der [post=3074761]Fliese von krucki[/post],
zoome ich an die Fliese heran und wechsle dann in einen anderen Bereich des Bildes
(auf dem die Fliese auch teilweise zu sehen sein darf), wird der Bildschirm sichtbar heller,
was sicherlich nicht an den Farben allein liegt.
Zusätzlich habe ich mir ein Bild mit unterschiedlichen Grautönen als
Farbverlauf diagonal von links oben nach rechts unten....
steve_gorden88 schrieb:Bestimmt was mit dem treiber, würde ich sagen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk