Display entsperren mit Gmail Adresse

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julyy Blue

Julyy Blue

Erfahrenes Mitglied
498
Hallo ihr lieben!

Mein freund hat das passwort für seine display sperre vergessen....aber nicht nur das, er weiß auch weder seine gmail adresse noch das passwort für diese, um dann damit sein display zu entsperren. Ohne worte :mad: ....er hat auch das hox!
Haben schon bei google son kontowiederherstellungsantrag gestellt, aber irgendwie is das alles komisch u ohne eintragen der kreditkartennummer wird das formular nicht abgesendet obwohl es laut website kostenlos ist.eine antwort kann man in den nächsten 3 tagen erwarten.

Gibts also vielleicht noch einen anderen weg das vielleicht zurück zu setzen oder so? Er kann ja so sein hox nich nutzen :/

Danke schonmal ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Da hilft glaub nur 1 : Der Factory Reset. Er muss das HOX ausschalten und dann wenns aus ist power+volume down gedrückt halten bis da ein menü mit weissem hintergund ist und unten 3 android menchen sind - der sogenannte Bootloader. Da wählt er dann den Factory Reset aus (per lautstärkewippe). Bei diesem Vorgang werden alle Daten gelöscht also am besten alles sichern. Nen anderen Weg kenn ich nicht. Hoffe konnte helfen :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Hmm ja an sowas haben wir auch schon gedacht, bzw.es vermutet. Daten sichern geeht leider nich, da wir ja nicht mal bis dahin kommen aufgrund der display sperre :(

Oh stimmt, sorry hab ich vergessen.Wenn ihr das handy anschliesst passiert nichts? Oder könnt ihr den Verbindungsmodus nicht wechseln? Wenn letzteres zutrifft werdet ihr glaub nicht an meiner oben geschriebenen Methode vorbeikommen :/ Viel Glück und Erfolg euch noch ;)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Morgähn...nee kann man erst auswählen wenn man die display sperre überwunden hat...ich hab ja gleich gesagt ein muster würde es auch tun :screwy:...naja nu is zu spät! Denke mal wir werden das so machen. ...

Vielen dank u LG ;)

Sorry für diese Nachfrage, aber es ist auch wirklich sein HOX?

Soweit ich weiß, kannst du dich bei den Mods melden, die helfen dir dann es zu entsperren. Musst aber nachweisen durch Beleg etc. dass es deins ist. Hab iwo das mal gelesen.

Und genau dort geht es jetzt auch weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten