Display Defekt ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DASH2589

Neues Mitglied
2
Hi,

hab ein Problem mit dem Display meines HTC One X.

Und zwar:
Ich war am Telefonieren dann hab ich das Handy wieder weggepackt in die Hosentasche, etwa 10min später wollte ich nochmal anrufen aber das Display geht nicht mehr an, Tasten haben aber geleuchtet. Hab nen Rest durchgeführt weiter nichts kein bootlogo NICHTS. Dann hab ich Google mal um Rat gefragt :p Jemand hatte wohl mal das gleich Problem und hat ein wenig auf dem Display rumgedrückt, ok auch mal gemacht und siehe da es geht an ABER es ist sehr sehr sehr dunkel, dachte liegt evtl an den Einstellungen hab es auf volle Helligkeit gestellt aber noch immer dunkel so als ob die Display Beleuchtung nicht funktioniert.

Sicht sehr stark nach einem Garantie Fall aus oder ? Allerdings ist mein bootloader unlocked und hab CM drauf laufen, wirds da wohl Probleme geben ? Könnte ja wieder Stock rom drauf machen und bootloader relocken aber hilft das ?

mfg.

Edit: hab vergessen anzugeben das die Display Beleuchtung leicht flackert also ab und zu wird es etwas heller.

Zuletzt bearbeitet:
One oder OneX?

Da hab ich nen Buchstaben vergessen ^^ is nen One X, ich schreibs oben mal rein.

Zum Einschicken unbedingt alles wieder auf stock bringen.

Schon geschähen.
Hab den HTC Support mal angeschrieben mal gucken was die sagen.