M
masterflok
Erfahrenes Mitglied
- 54
Dazu muss die Reparatur erneut vergeblich erfolgen. Tritt nach kurzer Zeit ein neuer Mangel auf, so beginnt der Spaß von VorneSoulfly999 schrieb:NOCH nicht... richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu muss die Reparatur erneut vergeblich erfolgen. Tritt nach kurzer Zeit ein neuer Mangel auf, so beginnt der Spaß von VorneSoulfly999 schrieb:NOCH nicht... richtig.
Soulfly999 schrieb:Na dann hoffe ich mal, dass das dann bei Dir auch einigermaßen funktioniert. An das GPS-Hopping habe ich mich auch schon gewöhnt.
Mit GPS-Fix kann man etwas dagegen wirken aber nicht viel. Mein nächstes wird wohl auch eher ein Nexus wobei das HTC Sense doch in vielen kleinen Bereichen wirklich intelligent ist, was viele nicht sehen. Kontaktmanagement mit Verknüpfung, wählen mit Anzeige der dazugehörigen Kontakte, suchen im Appdrawer (nein ist nicht selbstverständlich) und noch viele andere Dinge. Nur leider dafür auch Ressourcenhungrig und Akkulastig.
Bei mir ist noch nichts gekommen. Mal sehen was die gemacht haben.
Jo mach ich. Also HTC hat es auf jedenfall mit der Platzierung der Sensoren eindeutig verbockt. Liegen zu nah aneinander oder was weiß ich!?MiaLotta schrieb:@Soulfly999 ... ich bin gespannt ob sich die Reparatur bei Dir positiv auswirkt. Berichte auf jeden Fall mal, sobald Dein HOX zurück ist ... ach und dieses GPS-Hopping hatte ich nie. Es hat immer alles einwandfrei geklappt, bis zu dem Tag als mich das GPS komplett verließ. Der Lacher wäre natürlich jetzt, wenn ich wieder GPS hätte, dafür nun aber mit Hopping