M
MiaLotta
Erfahrenes Mitglied
- 111
Ahoi!
Also nachdem ich jetzt zweimal mit dem HTC Support kontaktet habe und die mir keine adäquate Lösung der WLAN Problematik und meines zusätzlichen Problems nicht von der mobilen Datenverbindung ins WLAN wechseln zu können (ohne das Telefon neu zu starten) bekomme ich nun eine Email mit der Bitte mein Telefon einzuschicken. Örks! Hat das hier schon mal jemand gemacht und wie sind da im Allgemeinen die Erfahrungen? Sprich: hat sich das Problem dadurch gelöst und wie lange dauert es in etwa bis das Telefon wieder zurückkommt? Obwohl ich es noch nicht weggeschickt habe, fühle ich mich jetzt schon amputiert
Also nachdem ich jetzt zweimal mit dem HTC Support kontaktet habe und die mir keine adäquate Lösung der WLAN Problematik und meines zusätzlichen Problems nicht von der mobilen Datenverbindung ins WLAN wechseln zu können (ohne das Telefon neu zu starten) bekomme ich nun eine Email mit der Bitte mein Telefon einzuschicken. Örks! Hat das hier schon mal jemand gemacht und wie sind da im Allgemeinen die Erfahrungen? Sprich: hat sich das Problem dadurch gelöst und wie lange dauert es in etwa bis das Telefon wieder zurückkommt? Obwohl ich es noch nicht weggeschickt habe, fühle ich mich jetzt schon amputiert