F
FlyHigh
Neues Mitglied
- 0
Alles gemacht, und das mit beiden Routern. Alles versucht. Nur nicht vom Strom abgenommen. Verbindet sich mit keinem, egal ob mit oder ohne Passwort, egal ob sichtbar oder unsichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scanna schrieb:Telefon neu gestartet (10 Sekunden aus gedrueckt gehalten) hast du schon?
andere telefone verbinden sich? oder andere geraete im WLAN?
Ich habe zur zeit den Speedport w920v. Meinst du es würde was bringen auf w921v umzusteigen? Denn ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller und auch schon alles versucht. Will mir sonnst ein aktuelles Fritzbox holen und versuchen.Bellitsch89 schrieb:Seit ich aber einen neuen Router von der Telekom habe, gibt es keine Probleme mehr. Habe jetzt den 921er... Über dem laufen mittlerweile 10geräte und alles funzt super. Allerdings bin ich auch der einzige der im 5ghz Modus unterwegs ist aber auch im 2,5 GHz Modus gibt es keine Probleme....
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
Typhoon007 schrieb:Ich habe zur zeit den Speedport w920v. Meinst du es würde was bringen auf w921v umzusteigen? Denn ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller und auch schon alles versucht. Will mir sonnst ein aktuelles Fritzbox holen und versuchen.