N
nightdancer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Nuja, was soll ich sagen. Bei mir ist sie genauso gut wie immer. Ich hatte aber auch davor schon keine Probleme damit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typhoon007 schrieb:Es sollen sich ja auch nur Leute die vorher probleme hatten oder immer noch haben melden und nicht du.
man1acc schrieb:Ich hatte damals das Problem, dass ich bei einem einzigen D-Link Router immer mal maximalen und mal "nur Punkt" Empfang habe. Verbindung ist trotzdem immer da, praktisch also nur eine optische Fehlanzeige.
Problem ist immernoch da, aber da es auch ein 2. One X hat, nehm ich an, dass es eher routerspezifisch ist.
Ich habe auch den Speedport w920v und der Wlan funktioniert eigentlich garnicht so schlecht. Habe selten verbindungsabbrüche aber mein grösstes problem ist das wenn mein HTC One X mit dem Wlan verbunden ist das dann mein Laptop oder meine Xbox360 Konsole rausfliegen und keine Internet verbindung mehr haben bis ich den Wlan von HTC One X aus und wieder anschalte. Ich hoffe das sich das problem mit dem Update auch bei mir behoben wird. Das ist übrigens mein 2. gerät mit der Seriennummer 25..... Mein 1. gerät konnte sich garnicht mit Wlan verbinden und wurde ausgetauscht.bflex2010 schrieb:Ich hatte vor dem neuen update probleme mit dem wlan und jetzt läuft es (bis jetzt) hoffentlich bleibts so. Speedport w920v
Zur Konkretisierung: davor ging das Wlan (lustigerweise nur bei mir daheim) wirklich gar nicht. Schon nach ganz wenig Traffic hatte ich trotz vollem aempfang keine Verbindung mehr und teilweise sind andere Geräte ausm Wlan geflogen. Das alles aber nur im n-Modus des Routers. b und g hat schon immer funktioniert.
marcelo117 schrieb:Du kannst doch das Gerät tauschen lassen. Händler/Provider
Gruß marcelo117