F
FlyHigh
Neues Mitglied
- 0
Piefke.one schrieb:Kommen die Einbrüche vom Router oder vom Phone!?
Das würde ich ja auch gerne wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piefke.one schrieb:Kommen die Einbrüche vom Router oder vom Phone!?
Piefke.one schrieb:Indem Du dir entweder ein 2. Handy besorgst oder dich mit nem anderen Router verbindest.
nadejo schrieb:Die Garantie juckt mich nicht. Ich will nicht 1 Monat auf mein gerät warten und dann vielleicht sogar ein deffekteres Gerat bekommen. Lieber mach ichs selber. Das gerät wird nie und nimmer irgendeinen Schaden haben so wie ich damit umgehe...
nadejo schrieb:Ok sry aber bei meinem Fall habe ich eh nur die htc garantie weil ich die Garantie für Verlust, Diebstal, Wasserschaden, Zerstörung...ect sowieso nicht habe.Dass Heist die würden höchstens Hardwarefehler und Softwarefehler repairieren Zbs. Das mit dem Wlan. Das hab ich aber schon selbst gelöst. Und wenns nochmal Passiert Löte ich beide Kontaktstellen und Alles andere wass geschieht wäre für mich dann sowieso auch ohne meine Einsätze nicht ersetzbar
Hab ich beim Desire HD auch gedacht, bis der Näherungssensor streikte weil er verstaubt ist und man da nicht ohne Öffnen rankommt. Zusätzlich hat es öfters Gesprächsabbrüche - das ist dann ein Fehler den man nich mal so eben findet. Aber mein DHD hat noch Garantie, dann wird das demnächst nochmal eingeschickt. Mehr als 5 Tage hab ich da nie auf ne Reparatur gewartet.nadejo schrieb:Das gerät wird nie und nimmer irgendeinen Schaden haben so wie ich damit umgehe...