Y
Youkn0w
Gast
Von wo sollen sie das denn wissen bei paar geräten tritt kein Problem auf. Siehe Displayflimmern z.B. tritt auch nicht bei jedem trotzdem haben es ein paar / gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeBuKa schrieb:Wenn HTC wenigstens eine Liste mit den SERIENNUMMERN online stellen würde, wo sämtliche betroffenen Geräte WELTWEIT gelistet sind, dann kann man da nachschauen! Also ob HTC das nicht wissen würde!
MfG,
NeBuKa
NeBuKa schrieb:Na supi!
Und wie kann man definitiv nachweisen, dass man ein WLAN-Prob hat? *lol*
Jetzt rennt doch jeder ONE X-Nutzer zu HTC und sagt er hat das Problem!
Ohne die Möglichkeit für Endnutzer zu testen ob man ein WLAN-Problem hat oder nicht ist das Zugeben eines Fehlers doch völlig für den Popo!
Wem nützt das denn 'was? Jetzt auf Teufel komm raus zu schauen ob man einen Balken mehr oder weniger hat, ...!
Wenn HTC wenigstens eine Liste mit den SERIENNUMMERN online stellen würde, wo sämtliche betroffenen Geräte WELTWEIT gelistet sind, dann kann man da nachschauen! Also ob HTC das nicht wissen würde!
MfG,
NeBuKa
Barnabass schrieb:wft mir haben die gesagt ich muss erst 2 mal einschicken -.-
denizyg schrieb:ich hab 1.28
und was das für ein router is weiss ich leider nich weil ich die wlan verbindung meines nachbarn mitbenutze..
ich habe erst heute ein software update gemacht, müsste ich da nicht auch 1.29 haben?
Schaeferreiner schrieb:Schalte doch mal die Kanäle 12 und 13 im Routermenü ab und verbinde dich neu. Bei meiner Fritz Box hat das geholfen. Hatte ich irgendwo gelesen, dass diese Kanäle manchmal - nicht immer - Probleme bereiten können, wenn man sich mit dem Smartphone verbindet. Alles andere kann auf automatisch bleiben.