C
compi-olli
Neues Mitglied
- 2
Ich habe ein HT23 und keinerlei Probleme mit dem Gerät. Mein WLAN mit der Cable-Fritzbox funktioniert einwandfrei.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FS61 schrieb:extrem Facebook APP
man1acc schrieb:Hab jetzt ein 2. home WLAN getestet. Hier hab ich auf einmal das Problem das mein WLAN-Empfang zwischen 0 und MAX immer hin-und herwechselt.Sehr seltsam. Trat in meinem andern WLAN nicht auf.
Softwarebedingt oder Hardwarebedingt?
Da ich es ja schonmal hatte aber nur 2 mal in 30 min,bin ich schon etwas verärgert.Hier passiert es grad alle 30s...Hab mal rumgesurft und auch wenn ich nur den Punkt in der Wlan Empfangsanzeige habe kann ich surfen...entweder spinnt nur die Anzeige oder kA.
Ist es denn eher ben Hardwarefehler?Dann gehts sofort rückwärts...
Ganxtaville schrieb:Das hab ich auch öfters, WLAN aus und wieder an und dann lädt es wieder normal. Ist bestimmt ein Software Bug. Hier geht es glaub ich um die Empfangsprobleme wegen der Antenne.
man1acc schrieb:Ich gehe ganz stark von einem Softwarefehler aus. Ich meine,das es bei mir erst mit 1.29 auftrat, aber da ich direkt nachm Kauf nur 1h 1.28 draufhatte kann es auch sein das ichs einfach nicht bemerkt hab.
FlyHigh schrieb:Ich hoffe mal, dass es sich dabei um einen Softwarefehler handelt, den HTC beheben kann. Ein Hardwarefehler wäre schon echt doof, dann würde das Gerät auch zurückgehen. Ich habe natürlich, als ich mir das HTC One X gekauft habe, erstmal die neusten Updates drauf gemacht. Aber ansonsten läuft alles problemlos.
Zusammengefasst lässt sich also sagen, dass das Problem bei sehr vielen, wenn nicht bei fast allen auftritt, und das die Leute, die anscheinend etwas Ahnung davon haben, sagen, dass es sich um einen Softwarefehler handelt.