Barnabass
Stamm-User
- 59
Aber es kam A) über Nacht und B) und es bei dem Xe mit ics dem hox vom cousin und dem prime von mir nicht das kanns ja nicht sein :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barnabass schrieb:ok freunde folgendes problem :
Bin gestern aufgewacht hab auf mein one x geschaut und was sagt die wlan anzeige 1 balken 2 m vom router entfernt... es war früher alles super und übernacht das ...
-1 dachte ich es liegt an der fritzbox , also bei meiner freundin ausprobiert wieder 2 m und ne kleine wand dazwischen 1 balken also nur der punkt.. Früher war alles super..
-2 heute cousin gekommen mit seinem one x er hat wunderbar 4 balken vollen ausschlag...
-3 2 etagen nach unten gegangen er hat noch 2/3 balken + normale downloadrate
ich punkt /nix und nur 1/5 der downloadrate...
Was ich schon getan habe...
1. Mehrfacher neustart dann aus/an schalten ohne fastboot...
2. Mich im wlan netzwerk aus und ein gewählt
Wäre super wenn einer eine idee außer! Hardreset wüsste....
Mfg Barna..
Edit: Mobiles Netz und bluethooh,gps funktionieren super..
Barnabass schrieb:kann ich mein phone den im mm tauschen lassen ich will es nicht einschicken -.- besitze es seit dem 30.3
Alex83 schrieb:Das Problem hatte ich auch schon 2 mal, jedes mal so ca. 10- 15 Tage nach dem Kauf trat das Problem auf, habe es jedes mal im Media Markt wieder getauscht weil ich keine Lösung gefunden habe.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App