B
boardmaster2009
Gast
Einstellungen ---> Power ---> Schnellstart ---> Haken raus nehmen
Ja, alles weg ! Aber ne andere Lösung sehe ich nicht !
Ja, alles weg ! Aber ne andere Lösung sehe ich nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSD183 schrieb:In diesem Thema finde ich keine Lösungen, hab seit gestern das ganze Forum durchforstet
neandertaler19 schrieb:Trotzdem ist dein Problem dort gut aufgehoben...
MSD183 schrieb:Hallo Leute,
ich hab seit ca 3 Wochen das HTC One X - war auch immer alles schick. Bis jetzt!!!
Seit gestern spinnt das Wlan total rum, nur wenn ich neben dem Router steh hab ich empfang, 3m weg und das Wlan Netz ist tot.
Am Arbeitsplatz wählt sich das Wlan gar nicht mehr ein, verlang ständig den Netzwekschlüssel und sagt dann er wäre falsch.
Dazu kommen ewig lange Wartezeiten in der Sense Oberfläche, immer wenn ich zum Homescreen zurück gehe kommt 4-6 Sekundelang "Lädt".
Auch alles andere ist stark am Ruckeln.
Der Browser hängt sich ständig auf...
Habt ihr eine Idee was es ist? Wollte es eigentlich nicht zurück setzen, wegen Kontaken, Spielständen, Apps etc.
Vielen Dank
noodelz schrieb:bei mir ist nun mal das komische, das ich super empfang habe, auch normal surfen kann mit dem handy, aber nun mal whats app nicht richtig funktioniert und das nervt tierisch, wenn man wlan auf dem handy dauernt off und on machen muss um nachrichten für ein paar minuten zu senden und empfangen...
weiß auch nicht mehr weiter solangsam, da niemand ne lösung hat
reflux schrieb:Servus Sir,
welchen Router hast du? Ich hab Proleme mit einem Netgear WNDR 3700 + Fritz.Repater. Zwar hab ich scheinbar einen guten Signalempfang, aber es werden keine Daten übertragen und zusätzlich noch das WLAN für andere Geräte lahmgelegt, bis ich WLAN am OneX deaktiviere!
Schöner Mist...