E
EnergyShox
Gast
Hab kein WLAN Problem allerdings hab ich etwas glaub ich gelesen das man sowas wie "besseren WLAN Empfang" aktivieren kann oder der Art?
Gesendet von GNexus mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:Hab kein WLAN Problem allerdings hab ich etwas glaub ich gelesen das man sowas wie "besseren WLAN Empfang" aktivieren kann oder der Art?
Miss Cool schrieb:Das einzige was mich noch irritiert ist der DNS2 4.4.4.4. Sowas kenn ich nicht. Und da unsere WLAN Probleme vermutlich im DNS letztendlich zu suchen sind, interessiert mich das schon noch näher. Weiss da jemand näheres?
stetre76 schrieb:also W-LAN Problem habe ich, wie schon vorher angemerkt, keines.
Interessenshalber, hab ich jetzt den Speedtest durchlaufen lassen (zu Hause) - bin eigentlich ganz zufrieden...
ALDeeN schrieb:hmm mein WLAN lässt sich problemlos verbinden.
ALDeeN schrieb:Gehe ich aber aus dem Empfangsbereich raus und wieder rein, so kann er keine Verbindung herstellen. Steht immer, dass er die IP Adresse abruft.. und dann kommt nix... muss den Router aus und wieder einschalten, dann verbindet sich das X wieder. Liegt das wirklich am Router?
ALDeeN schrieb:Beim S2 hatte ich solche Probleme nicht.. da hatte ich ehrlichgesagt überhaupt keinerlei Probleme.
flash_235 schrieb:Das sind sehr gute Ergebnisse. Was hast du für eine Leitung?
Aryan schrieb:Vorher konnte ich problemlos eine Verbindung per WLAN einrichten...
Nun funktioniert diese Verbindung nur noch, wenn keine Verschlüsselung vorhanden ist.
Jedoch würde ich gerne eine WPA2-PSK drin haben, damit nicht jeder Nachbar auf mein Netzwerk zugreifen kann^^